Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Lvl Servis Auf Sycorax An [S]

Discussion on [B]Lvl Servis Auf Sycorax An [S] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 1
Thumbs up [B]Lvl Servis Auf Sycorax An [S]

[B]Lvl Servis Auf Sycorax An

Hallo, Com

Das Schöne an diesem lvl Servis ist das Ich ein ts 3 Server hab überdem mann sich immer unterhalten kann Und fragen Stelen kann Wer Interesse Hat Pn mich in Elitepvpers Ich hoffe Es Gibt viele anfragen.
Allso ich lvl von Lvl 7 bis 36 und von 42 bis 75 Bei fragen haben wir ts und skype preis wird in skype ausgehandelt Skype addy ist sebastian.faist und ts wird beim pn angeben nur

MFG: Rylem
Rylem is offline  
Old 03/30/2013, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Technobase.fm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 342
Received Thanks: 15
Gehts genauer?
Was suchst du dafür?
Bis welchem Level levelst du?
Levelst du mit deinem Acc in einer Gruppe oder levelst du mit demjenigen Acc?
Wenn mit deinem, Reich, Rasse, Level ?
Technobase.fm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]High Stuff Sycorax [S]DR Auf sycorax,Yang,Schild Rüssi Kette bis 38 auf sycorax
12/28/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
EQ: Dgp+9 2k tp 20 zauberspeed ?? 2hand ( 2stellig !) 2craps Hast Schutz AW +4 Falki+9 20Teufel ?? UT ( 2stellig !) 3craps Gifti+5-6 28dss 12 int 5-10db mob ,todi, db o. Wdk+4 Suche dafür : DrachenMünzen auf Sycorax
Biete nen KK auf Sycorax( lv 45), MK auf Sycorax (lv44), Ferni auf Sycorax (lv 51)
04/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey. :) Ich verkaufe accs, günstig und schnell. :) 1.: Körperkrieger, Kampfrausch aura m1 und sw 5 rest 1 eq:
g1 servis
02/26/2012 - WarRock Trading - 7 Replies
hey leute ich weis bin nicht trusted aber will mich hocharbeiten so wie ihr ich verkaufe g1 codes hier die preise für g1 1200g1=10 3200g1=25€ ihr müsst leider first geben da ich sie mit eure psc mache bitte ein fb geben und tbm bewertung danke habe noch 4x 10.000 Dinar Code für jeweils 26 e*G per treaser http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/84458 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/84457
Kill servis Pls gg e+gold Trusted and Diner Servis Tusted
01/03/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
ich mache absofort einen WarRock Kill Service. Die Preise stehen fest und sind nicht verhandelbar! Dort killt ihr mich so oft ihr gekauft habt! Alles weitere wird per PN & co. besprochen. Kills Elite*Gold 100 2 Elite*Gold 200 4 Elite*Gold 500 10 Elite*Gold 1000 20 Elite*Gold Falls euer Account gebannt wird, übernehme ich keine Haftung und es wird nichts ersetzt...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.