Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Krieger low lvl Aura P Phobos [B] Psc

Discussion on [S] Krieger low lvl Aura P Phobos [B] Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 7
[S] Krieger low lvl Aura P Phobos [B] Psc

Hallo!!

Wie ihr schon seht such ich einen Krieger low lvl Aura P auf Phobos halt zum Farmen und so :P
Bezahlen würde ich mit PSC Preis verhandeln wir dann noch und es kommt halt drauf an wie der ACC halt ist (also Lvl andere skills rang und so)

Trade läuft NUR über einen Trusted MM den wir dann gemeinsam aussuchen.

Schreibt mir ne PM oder Schreibt es hier OOOOOODER ihr schreibt mir in Skype was ihr zu bieten habt!

Grüße euer Jurabi :*

(Skype: sirdariush)
jurabi1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Krieger low lvl Aura P Phobos [B] Psc
03/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo!! :D Wie ihr schon seht such ich einen Krieger low lvl Aura P auf Phobos halt zum Farmen und so :P Bezahlen würde ich mit PSC Preis verhandeln wir dann noch und es kommt halt drauf an wie der ACC halt ist (also Lvl andere skills rang und so) Trade läuft NUR über einen Trusted MM den wir dann gemeinsam aussuchen. Schreibt mir ne PM oder Schreibt es hier OOOOOODER ihr schreibt mir in Skype was ihr zu bieten habt! :D Grüße euer Jurabi :*
Verkaufe 45er Krieger Aura P Phobos
03/03/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Steht bereits alles in der Überschrift :) Wer interesse hatt kann mich hier mal gerne privat anschreiben oder wer mich nicht glaub das es nur ein fake ist kann mir eine zeit schreiben und in Phobos Gelbes reich online kommen :) Ob er full equipt ist oder nicht liegt in eurer Hand wie viel ihr Bezahlen möchtet :) Würde nur Paysafecard nehmen :) Mfg:
Verkaufe 45er Krieger Aura P Phobos
03/02/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Steht bereits alles in der Überschrift Wer interesse hatt kann mich hier mal gerne privat anschreiben oder wer mich nicht glaub das es nur ein fake ist kann mir eine zeit schreiben und in Phobos Gelbes reich online kommen Ob er full equipt ist oder nicht liegt in eurer Hand wie viel ihr Bezahlen möchtet Würde nur Paysafecard nehmen Mfg:
[SUCHE]IMBA KRIEGER EQ BIS 54 AUF PHOBOS[BIETE]Gifti+9 29DSS Phobos
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben stehts, suche imba eq für krieger bis 54. Biete dafür mein Gifti+9 29 dss rest crap 4er pvm.



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.