Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/TAUSCHE LVL 70ER AUF KARTAGO

Discussion on VK/TAUSCHE LVL 70ER AUF KARTAGO within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post VK/TAUSCHE LVL 70ER AUF KARTAGO

HI ICH VK MEINEN LVL 70ER AUF KARTAGO 2G'S UND IS MENTAL MG UND DETAILS PER MSN . pn me
bektas96 is offline  
Old 05/15/2009, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 39
Received Thanks: 1
Bitte nehme mich mal MSN auf!
Manne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kartago] 61er Mentalo + 70er Schami
05/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, biete hier meine beiden Kartago Chars an. Einmal eine 70er Schamanin mit M6/M7 Skills ohne Equip mit KG. Und einen 61er Mentalo mit MG und M2 Skills ohne EQ. Wer Interesse oder genaueres wissen will oder hat, soll mir ne PN schreiben, nehme PSC's oder NW2 Equip/Chars. mfg,
Verkaufe 70er Krieger auf Kartago
03/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hier einen 70er Mental Krieger auf Kartago. Er hat fasst den ersten G-Skill. Er hat normales Eq. Ja bei Fragen hirein posten.
[Metin2] Tausche 70er körper / Kartago
10/20/2008 - Trading - 4 Replies
tausche hier meinen 70er körper krieger acc auf kartago. http://www.bilder-space.de/thumb/1gwiWzbURQEfEZK. jpg was liegt bei? im moment LEIDER nur nen vms+9 mit 25dss und nen töpp+9 wollte das restlich equip eigentlich vk, aber der vk char ist ohne grund HEUTE MORGEN gesperrt worden, wird im moment noch geklärt wieso, ich warte also auf eine antwort, also sobald er frei ist, gibts den rest vom equip natürlich dabei, was ist das noch? eisenhelm+8, mpp+9 mit hast+2, tpp+9, ca. 20mio...
[Metin2] 70er körper / Kartago
10/04/2008 - Trading - 1 Replies
Da ich meinen 61er mental los geworden bin, biete ich hier nur noch mein 70er körper krieger acc mit equip. Hier ein screen. http://img505.imageshack.us/img505/9081/accwa8.th .png so, was ich verlange, ist kurz gesagt, ich verlange nur €uros, da ich auf nen anderen server neuanfange. Deshalb, der mindestpreis für den krieger sollte 50 € sein, heißt nich das ich ihn dafür verkaufen, sondern das es der mindestpreis ist. also fangt mal an zu bieten!!!
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.