Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 75er Körperkrieger (S4)

Discussion on Tausche 75er Körperkrieger (S4) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Tausche 75er Körperkrieger (S4)

Tausche meinen 75er Körperkrieger gegen nen Waffensura/Mentalo lvl 73+, welcher Server is relativ egal, sollte allerdings schon passables Equip haben. Wenn jemand interesse hat, soll er es hier schreiben, gibt dann genaueres per PN.
KiLLaH08 is offline  
Old 05/11/2009, 23:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
75er Mosha KörperKrieger!
05/06/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hey Community, ich verkaufe hier meinen letzten Account auf Mosha, den ich eig. vor langer Zeit als Famer genutzt hatte & jetzt für kurze Zeit mein Funchar. war ;). Der Char. befindet sich im Roten Reich (Shinsoo) & hat noch ca. 400 Drachenmarken. Charakterdetails: Paar Details, die für euch wichtig sein könnten, könnt ihr auf den Screens entnehmen.
TAUSCHE METIN2 ACCOUNT LVL 75er KÖRPERKRIEGER GG STEAM ACC
01/14/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo! Ich tausche auf Lechas server19 metin2.de ein Lvl 75er Körper Krieger mit Miligaul Skills:Aura P Schwertwirbel g4 Kampfrausch m7 Sausen fast m5 pferde rufen 100% alels perfect geskillt
75er Körperkrieger ! IMBA !
11/28/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkauft. (:
[WTT]75er KÖRPERKRIEGER AUF MOSHA
03/15/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Will hier meinen heissgeliebten Krieger tauschen oder verkaufen. Ja, ich weiss wenig post´s etc. ripper,daher würde ich mich über eine für beide sehr sichere tauschmethode freuen! http://img3.imagebanana.com/img/ki1qkzss/epvp.jpg Fertigkeiten: Aura des Schwertes: M4 Kampfrausch: M4 Schwertwirbel: M4 Dreiwege-Schnitt: M6 (ein Fb dann M7)



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.