Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Slendermanevent [S] PSC

Discussion on [B] Slendermanevent [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
[B] Slendermanevent [S] PSC

Hallo Leute,

da mein Serverprojekt nun der Vergangenheit angeht und ich keineswegs Lust habe, ein weiteres anzufangen, werde ich jetzt mein Slendermanevent verkaufen.
Es ist quasi dauerhaft aktiv und immer nur ein Spieler kann an diesem Event teilnehmen.

Was passiert dort?
-> Der Spieler kann zu Beginn sich erst einmal auf die Map teleportieren. Auf dieser Map werden immer nur 1 Spieler zugelassen, Dort erwartet der gleiche NPC den Spieler. Spricht er den NPC an, so hat er nun die Möglichkeit, das Event zu starten. Es geht aber nur alleine (auf Wunsch kann man auch mehr machen, nur dann geht der schöne Effekt verloren).
-> Wenn man das Event ausgelöst hat, verschwindet der NPC sofort. Nun spawnen auf der Map an bestimmten Koordinaten ein besonderer NPC, nämlich eine "Buchseite". Es gibt 8 Stück davon. Die Koordinaten werden per Zufall aus einem "Topf" rausgeholt, es kann aber keine Koordinate doppelt verwendet werden.
-> Lässt der Spieler sich zu viel Zeit oder benutzt er die erste Buchseite, so erscheint ab sofort ein neuer Mob -> Slender. Dieser ist standardmäßig erstmal der Dunkle Peiniger, nur umgefärbt. Gibt's mit dabei.
-> Der Slenderman wird auf einer zufällig koordinate irgendwo auf der Map gespawnt. In einem bestimmten Intervall, der sich verkürzt, je mehr Seiten man findet, wird der Slenderman sich dem Spieler näher "teleportieren". Ist er zu nah am Spieler dran, wird er aggro und haut ihn um.

Das Event endet, wenn der Spieler alle 8 Seiten gefunden hat oder von Slenderman besiegt worden ist. Dabei wird der Spieler dann sofort aus der Map geworfen.

Der Preis liegt aktuell bei 25€, Gebote werden gerne angenommen. Das Event ist relativ groß und ein enormer Spaß für Zwischendurch. Es war schwierig, bis alles einwandfrei funktionierte und dementsprechend war auch die Arbeit, die dort investiert worden ist, sehr groß. Aber nun ist es endlich fertig. Die Map werdet Ihr mitgeliefert bekommen, ist nur eine public map.

Das Event wird nur einmalig verkauft. Der Käufer hat selbstverständlich das Recht, das Event zu publizieren, in diesem Falle muss er aber den Autor der Quest erwähnen. Ich als die verkaufende Partei werde es nicht releasen (würde ich der Community sowieso nicht schenken, so weit kommt's noch <.<')

lg,
.Alessa
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.