Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt gut auf mit wem ihr handelt!

Discussion on Passt gut auf mit wem ihr handelt! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Passt gut auf mit wem ihr handelt!

Immer nen request a trade und so , ihr wisst bescheid, lest die rules
Fett-Joe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie handelt man eigentlich ?
08/29/2012 - Team Fortress 2 - 2 Replies
Hallo, Ich würde geren wissen wie man in team fortress 2 eigentlich handelt. & wenn mir das jmd erklären würde hab ich hier noch ein vorliegen das ich ein paar gute sachen für meinen sniper & für meinen scout suche.
HANDELT NICHT MIT Famee. !!!!!!!!!!
07/30/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
topic sagt alles ! Famee. ist ein mieeeeeeser dreckiger spasten scammer !!!! ich schwöre bei gott er zieht euch ab! er wirkt trusted und gibt alle richtigen daten + SA aber dann andert er mit dem alten psc code wieder das passwort ! ALSO NICHT MIT Famee. HANDELN !!!! ich hoffe ich konnte euch vor einem internet betrug schützen!
HANDELT NIE MIT!!!
08/14/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Handelt bitte nicht mit Fraggott. Warum? Ich wollte von ihn Gold abkaufen 4kkk für 30 euro! Habe ich ihn die Codes gegeben und er hat nichts mehr schrieben! Habe vorher einen Acc von ihn gekauft da lief alles reibungslos!! Bitte handelt mit ihn nicht ich möchte euch sowas ersparen! Mfg Light
Loggen wer mit wem handelt?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann man irgendwie die Db loggen lassen wer mit wem handelt?
[GUIDE] So handelt ihr sicher!
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe ePvPers Member! Ich möchte euch hier eine kleine Anlaufstelle für offene Fragen sowie ein Tutorial zum sicheren Handeln von Accounts bieten. Allgemein: Allgemein ist Blizzard, auch wenn sie Recht und Fairness etwas anders interpretieren, ein Unternehmen wie jedes andere, das Geld verdienen will. Thema: Accounthandel - Wie groß ist die Banngefahr?



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.