Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Praios Eq vms usw. Dgp+9 Blaues oder Acc mind. lvl 50 Krieger

Discussion on Suche Praios Eq vms usw. Dgp+9 Blaues oder Acc mind. lvl 50 Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Suche Praios Eq vms usw. Dgp+9 Blaues oder Acc mind. lvl 50 Krieger

einfahc adden Skype:dome12349
lipton112 is offline  
Old 01/21/2013, 16:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 464/1/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,197
Received Thanks: 719
Würde die ganzen oberen accs ma auf selbe IP testen lassn...
Invictums is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]KRIEGER über 80 auf Praios[B]PSC
01/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche auf Praios einen Krieger der über lvl 80 ist ! Skills sollten einigermaßen gut sein. Acc kann blank sein Email muss dabei sein. Biete Paysafecard und wird nur über Awa oder Delikanli26 gehandelt. Schreibt pn oder hier im thread mfg
[S] lvl 75ger Krieger EQ auf Praios [B] 50 PSC oder mehr
12/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hab nen Char lvl 75-80 und suche dafür jetzt eq, gebe 50 PSC evtl. auch mehr einfach mal hier rein posten was ihr so habt wenn ihr was loswerden wollt, am besten auch gleich wie viel ihr dafür verlangt Oder in Skype anschreiben: Luu.ser
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[S] Körper oder MEntal Krieger auf s25 mind lvl 60 [B]PSC
11/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jup habe hier 10-20€ psc. Skills sind egal. Am liebsten mit Eq aber weil ich nicht so viel Geld habe von mir aus auch blank.
[B]MASU GDF P SCHUTZ G6 BLANK[S] NUR s14 Krieger Körper mit mind aura oder sk g1
09/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles. Tausche Sura gg KRieger am besten 65 mit g skills^^ MFG #Push suche jetzt alles was Aura G1 hat.Aura m7 und z.b. 40 Exos geht auch :) Außer s1 und s2.



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.