Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Design, Coding (Homepage, Forum), Trailer, Vorstellung und alles mögliche!

Discussion on [SERVICE]Design, Coding (Homepage, Forum), Trailer, Vorstellung und alles mögliche! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Thumbs up [SERVICE]Design, Coding (Homepage, Forum), Trailer, Vorstellung und alles mögliche!





GoodL1k3x is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2012, 09:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066

Gehört in den Trading Bereich
Teh Plex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 11:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Deine Homepage Referenz wurde mal gepublished , also auf metin2 umgebaut .
Original ist von Zielsko :

?
~Voltar~ is offline  
Old 12/31/2012, 14:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Ich weiß steht auch bei mir drinne es handelt sich ja nicht nur ums Design sondern auch um Coding und ähnliches des war zum Beispiel nur ein Reskin
GoodL1k3x is offline  
Old 01/02/2013, 17:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 258
Received Thanks: 206
Ich habe mir auch mal eine Vorstelluing gegönnt, absolut hammer, kann ich nur weiter empfehlen!

Falls ihr die Vorstellung sehen möchtet, klickt auf meine Signatur!

LG
.Ayova™ is offline  
Old 01/02/2013, 18:09   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
werde ich mal evtl. ausprobieren.
.Akusa is offline  
Old 01/03/2013, 05:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Wir haben noch was anderes dazu und zwar bald gibt es eine Metin2 Webseite komplett mit eigene Scripts zu Kaufen ..
GoodL1k3x is offline  
Old 01/08/2013, 13:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Richtig gut aufjedenfall hab mir ein Foren & HP-Design machen lassen und richtig Top
Bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen!
.Akusa is offline  
Old 01/08/2013, 15:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Mir sollten eigentlich ein paar Loading Screens, ein Login Screen , Ein Char Auswahl gemacht werden. Nichts wurde mir gemacht.
Doch ein Bild aus Google gesucht.
Da eine Schrift drüber geklatscht...
Nicht Gut.
Aber Ich weiß nicht warum..
MfG Kai

PS: Nicht jeder muss das denken. (Client ist ja auch nicht der Ihren FACH!)
xXProSkillXx is offline  
Old 01/08/2013, 16:57   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Hast du die Revilion Hp designt oder gecodet?
vıo is offline  
Old 01/08/2013, 18:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Beides

Xxproskillxx ich hab die gesagt ich hab keine zeit und du hast gesagt du wartet dann hab ich die die screenshot gemacht und dann sagst du es wäre ein Bild von google obwohl des selber gemacht wurde
GoodL1k3x is offline  
Old 01/08/2013, 20:30   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by B0XeR #1 View Post
Hast du die Revilion Hp designt oder gecodet?
garnichts von beidem, er hat sie gerippt und verschändet
__BuRn3R is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Solang du keine Ahnung hast burner sei einfach leise du könntest nicht mal einen php Code schreiben also rede hier nicht so groß rum
GoodL1k3x is offline  
Old 01/10/2013, 20:22   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Ich habe keine Ahnung? Was fällt DIR ein MEIN Design zu rippen, hässlich zu machen und schlecht umzucoden/anzupassen ohne die Rechte bzw. Erlaubnis von mir zu haben? Dann sprichst du auch noch davon, dass ich keine Ahnung habe?
__BuRn3R is offline  
Old 01/10/2013, 20:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Ich hab dir sogar alle Bilder geschickt die von dem Design waren mit der GOOGLE SUCHE und du willst mir erzählen du hast das gemacht .. wie dämlich bist du sag mal ? ich hab das zusammengesetzt und du solltest am besten wissen was ich meine

EDIT: Sorry nicht dir sondern Passi hab ich es gezeigt
GoodL1k3x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Homepage Design&Coding Service
12/10/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, hier biete ich meine Dienste mit einem Bekannten für euch an. Spezialsiert für "Last Chaos". Was bieten wir ? Designs: ● Launcher Design
[B]Individuelle Wordpress-Homepage [S] Alles mögliche!
03/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe eine tolles Angebot für euch! Ich erstelle euch eine individuelle Homepage nach eueren Wünschen und das zum kleinen Preis bietet einfach etwas an! Bitte nur ernsthafte Angebote! Was alles im Paket mit drin ist: Installation von Wordpress auf einem Freehoster! Installation von ALLEN Plugins die ihr wünscht! Konfiguration von den Plugins! Ein anpassbares Design welches ich nach euren Wünschen konfiguriere.
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold)
03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. HP: Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim. Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten: - Hitzähler - Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.) - Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.
[S] Trailer "Ersteller" [B] Alles Mögliche
11/20/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Abend. Ich suche jemand der Erfahrung mit Minecraft sowie Trailern hat. Du solltest dich mit After Effects oder vergleichbaren Programmen (Kein Sony Vegas) sehr gut auskennen. Genauere Details wie ich es gerne hätte können wir gerne per PN klären. Ich bitte euch mir noch Referenzen bzw. Beispiele von eurem können zu zeigen. Eure Entlohnung könnt ihr euch aussuchen.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.