Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 67 Sura auf Tarvos ohne EQ

Discussion on [VK] 67 Sura auf Tarvos ohne EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[VK] 67 Sura auf Tarvos ohne EQ

Hallo Com,
ich möchte meinen lvl 67 Sura verkaufen da ich keine Lust mehr an dem Game habe.
Auf dem Acc sind noch:

1 Kriegskeiler 478 STD.
1 GZK +9 mit 5 **** Bonis und 3 4er steinen
und diverse Itemshop Gegenstände.

Skills:
GDF m4
Schutz m5
Dunkler Stein m5

Bietet einfach mal für den Acc.
Ich nehme nur PSC entgegegen.

MFG
loserblader is offline  
Old 12/30/2012, 12:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 154
Received Thanks: 4
25 euro
brandless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Blanke 61 Sura Rüstung (Seelen-Plattenpanzer) auf Tarvos S50 !
12/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich suche auf dem Server Tarvos eine 61 Sura Rüstung für meinen Main ohne Bonis bitte da sie sonst zu teuer für mich ist. Schreibt einfach unter den post ob ihr eine habt und wieviel ihr dafür wollt dann kontaktiere ich euch entweder ingame oder hier . :) MFG
[S]Sura EQ auf Tarvos [100€ PSC]
12/24/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche Sura EQ von lvl 0+9 bis ca 42+9,dazu auch Waffen von lvl 0+9 bis VMS+9 mit guten DSS.Schild +9 und Helm+9 Natürlich auch. Ich fange nach den 14.1 an zu spielen,also hat jeder Zeit sein Angebot mir zu präsentieren. Es werden 100€ PSC von meienr Seite geboten! Handel nur über MM oder ihr gebt mir First!
[Tarvos] Masu 86+ P-Skills (Ohne Eq)
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi erstmal. Ich biete hier einen blanken Masu, auf dem Server Tarvos, zum Verkauf an. Einige wichtige Datenpunkte: Lvl: 86-90 Skills: Gdf P, Schutz P, Dunkler Schlag P, Dunkler Stein P, Flammenschlag M? Bio: 70er Bio (fast abgeschlossen) Auf dem Acc befindet sich kein Eq! Verkaufe bzw. Tausche den Account nur gegen eine Psc, dann bietet mal schön^^
[B]Pc [S]75+ Sura ohne EQ
09/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
closed
OHNE SURA EXE?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute giebt es eine möglichkeit mit dem crank client zu connection ohne die drecks sura exe? mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.