Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc auf Gantar [B] Ebay,Überweisung

Discussion on Suche Acc auf Gantar [B] Ebay,Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 161
Received Thanks: 8
Suche Acc auf Gantar [B] Ebay,Überweisung

Hallo liebe EPvpler,
ich suche auf dem deutschen Server Gantar einen Account.
Es soll ein WaffenSura oder KörperKrieger sein.
Er sollte schon ein ordentliches EQ haben und ich kaufe keine Einzelteile auf Gantar.

Ich kann folgendes geben:

~200€+ -

Bitte keine Spaß-Gebote.

LG
HendrikStyleZx is offline  
Old 12/28/2012, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
#
S25VKundVT is offline  
Old 12/28/2012, 15:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
zZWeedzZ's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,165
Received Thanks: 371
hab ein 80ger Körper soweit blank aber einen eh+9 20 untote 15 magiedef..
Aura P
kr G1 SW G2 Sausen G1
zZWeedzZ is offline  
Old 12/28/2012, 15:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 161
Received Thanks: 8
Nein danke
Weiter
HendrikStyleZx is offline  
Old 04/01/2013, 12:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
54 Krieger Aura g-p kr sw m-g
HTk+9 1,5ktp 15 1hand
Hta+9 2ktp 10db
Jadeschuhe+9 1,5ktp 15 1hand 5kritt
Eh+9 3hm 8gift
5eck+9 Ago 10 abblocken
Ebis+9 15 2hand 10 1hand 15 Fächer 6 Dolch
Töpp+9 1,5ktp 10 1hand/2hand
Dpp+9 1,5ktp Nahkampf Dolch
Goldhalskette+9 1ktp 10kritt 10 2hand Ohnmacht Tp reg
Sab+9 10hm
Sab+9 10Db
300kk+
43er Buffe hdd m4 Segen m5

Wenn brauchst pn. Me Skype nicht hier
Skype:wesper789
mathias5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gantar , Phobos , Saphira Equip [B]PSC , Überweisung !
12/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute die Überschrift sagt alles ich suchte IMBA EQUIP keinen Shrott zahle sehr viel habe biss 300€ zur verfügung also meldet euch bei Skype oder schreibt mir eine Nachricht. Skype : jonas.fischer79
[S]Gantar EQ [B] PSC, Ebay
12/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich wieder mit Metin 2 anfangen will suche ich für Gantar EQ, biete für das Eq je nach item PSC oder ich kaufe es euch auf Ebay ab. Accounts sind vorhanden! Das eq sollte gut sein (entweder imba für char bis lvl 55 oder imba für High Lvl chars) Danke schonmal im vorraus. Skype Addy: xxbooomxx
[Suche] Last Chaos Ger & Usa Accs [Biete] PSC, Ukash, Überweisung (per Ebay)
10/29/2011 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Heyho, ich melde mich unerwartet zurück, allerdings werdet ihr mich nur als ConstantMotion* kennen, den jetzigen Namen hab ich einem gewissem Pilz zu verdanken, welcher mein Hirn noch immer sehr in Schacht hält :D Doch genug dazu, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Account, nur offizielle Server von Gamigo und Aeria !!, Character vorerst egal, Levelbereich sollte 109+ sein, Equip anständiges Set ab B5eva +6, Mainstreamschmuck (zB. 3x TdR) und Waffe, dem Levelentsprechend, am...
Suche S25 Leviathan Eq Zahle per Überweisung/Paypal durch Ebay
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
So ich suche Sura Eq. Am besten ein Giftschwert+9 werte sind da egal. Eine nette RÜssi,Htos+9,Kette mit 10krit schuhe mit 10krit am liebsten ein hta+9 10krit ein 61er schild+9 12int und ein Helm mit pvm bonis. Am besten wäre es für mich durch Ebay. Kann dann direkt mit Paypal oder Überweisung zahlen. ( Lieber Paypal )
[SUCHE] WR Things [BIETE] 35 ۆberweisung per ebay nur per ebay
05/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
^this :)



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.