Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Buffschamie [B]PSC

Discussion on [S]Buffschamie [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 189
Received Thanks: 4
[S]Buffschamie [B]PSC

Suche Buffschamie auf sycorax mind lvl 75 für grotte equip und skills sind mir eig egal biete dafür psc
MonsterKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Buffschamie Lvl 51 auf S25 [S] PSC
10/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, nachdem ich meinen Main verkauft habe, verkaufe ich nun hier auch dessen Buffschamie. Es handelt sich um eine Schamanin Lvl 51. Sie hat HDD M3 und Segen M2 und Führung auf 10 (Angriffswert kann damit schon vergeben werden) Sie befindet sich im blauen Reich und ist nicht verheiratet. Sie hat noch etwas Int-EQ und kommt somit auf 109 Int und gibt 29,2% Krit und 28,6% Segen. Zusatzlich befinden sich auf ihr noch ein paar Waffen aus dem roten Wald, z.B. Partisane oder Drachis. 2...
[S]S.4 BuffSchamie [B]Psc
06/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo ^^ Ist nicht mehr viel hinzu zufügen. Schreibt einfach mal in den Thread was ihr habt.
[S] 40+ Buffschamie [B] Psc
12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche eine Lv.40+ Buffschamie. Sollte auf Server18 sein. Kann gerne Blank sein. Zahle 10€ Paysafe. Suche auch Gold auf Server18.
[B] Buffschamie Lvl 52 Astreya (S3)
06/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich verkaufe hier eine Buffschamie auf Astreya Name: Auf Anfrage Skills: HDD:M3 Segen:M4 Reflektieren:M4 Führung: M4
[S] Buffschamie auf S11 [B] Psc
05/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Joo, suche ne buffschamie auf S11 (Am besten im blauen Reich) An Vorraussetzungen habe ich nur das sie lvl 50+ sein muss. Eq oder so ist Wayne ^^ Pn't mich einfach :D MfG coolcelal Edit: Ne Rek mit massig Dss wird auch gesucht



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.