Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Root Serverfiles

Discussion on [B]Root Serverfiles within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
[B]Root Serverfiles

Hallo, Hallo hier biete ich euch komplett bearbeitete Funserver Files.
Eigentlich wollte ich damit ein Server machen, habe mich dann aber doch anderst entschieden.

Die Files sind auf ein Maxlevel von 250 eingestellt, die Waffenwerte wurden exakt berechnet und alle Rassen sind auch im Highlevel Bereich ausgeglichen.
Der Krieger und Ninja haben einen 6. Skill. Die Statuspunkte sind auf 126.
Die Files haben jedemenge neue Waffen, Rüsstungen, Reittiere Maps Pets und Items zu bieten. Die Channel wurden auf mehrere Cores aufgeteilt, damit ein Laggfreies Spielen garantiert ist.

Bilder gibt es keine, habt ihr jedoch interesse, so kann ich euch eine Live Demo demonstierren. Zu den Files dazu gibts eine Einrichtung, dazu gehört die Files auf den Root packen, startscripte anpassen und natürlich Fragen rund um die Files sowie kleiner Queständerung.

Wer interessiert ist, soll mir eine PN senden.
Vom Preis her denke ich an Mindestens 25 €.

Zahlungsmöglichkeiten sind E*gold, PSC, und Paypal.


mfg
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2012, 00:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
2012er Files?
DΛDΞX is offline  
Old 12/20/2012, 19:43   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by .xAUBERkiste View Post
2012er Files?
Was verstehst du unter 2012 Files ?

Also von der Sicherheit her handelt es sich um aktuelle Files.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ServerFiles+Root
03/08/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
So ich hab mal eine Frage: Ich und ein Kollege arbeiten derzeit an einem v15 Lowrate Server,jedoch nur an meinem Pc(aber root ist vorhanden) Er läuft perfekt aber ich werde viel ändern,sobald der Server fertig ist will ich ihn aufm Root haben.... nun zur Frage: Wenn ich dann meine Serverfiles aufn Root nehme muss ich dann Mssql/Odbc/Datenbank neu auf dem Root installieren damit das überhaupt geht? Oder wird das einfach alles rübergepackt
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht. Danke nochmals.
[Root]Serverfiles
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Community, eine Frage, welche 2010 Serverfiles sind die stabilsten die ich für einen Root nehmen sollte? Diese sollten bitte auf FreeBSD 8.2 laufen, oder was meint ihr lieber 7.2? Bitte um Hilfe. Greetz
Serverfiles für Root
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Ich bin neu hier ja und ich möchte ein kleinen root server machen kennt da jemand Gute Serverfiles ? wo ich kaum noch was machen muss ? mfg Maddin :rolleyes:
Root Serverfiles
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wleches die besten SF's für einen Root Server sind, so welche mit installer.sh usw... die SF's die ich habe installieren die libexec nicht richtig.... ich möchte keinen Downloadlink sondern evntl. einen Thread oder den Namen der SF's ... Gruß Choco



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.