Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]79er Mento 4 G´s auf Gantar [S]Acc auf Deimos!!!!

Discussion on [B]79er Mento 4 G´s auf Gantar [S]Acc auf Deimos!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 457
Received Thanks: 17
[B]79er Mento 4 G´s auf Gantar [S]Acc auf Deimos!!!!

Hey Leute,

Suche ein Acc auf Deimos er sollte mindestens 75 sein(Wenn er 65 ist und hat Gutes skills eq ist auch ok)Er sollte min.2-3 G´s haben und ein bisschen low eq...

Zu meinem acc:Er ist lvl 79 hat: sk G2-5
stampfer G1-5
Ds G1-5
Hs G1-5
Rest auf Schwertschlag

Zum eq: Er hat ein lks+7,dgp+6,rek+9,und schmuck mit ohnmacht krit,tp,und die üblichen Bonis....
Er hat noch 22kk,noch erze im Wert von 50kk..
Auf dem Lagerchar hat er noch 1-2 Seiten voller verschiedener Fb´s
Er hat noch viele Is sachen wie 20 Passierscheine usw...

Er hat alle Bio Quests fertig.
Er hat ein Milligaul..

Gehandel wird so:Ihr gibt First oder per MM

Ig treff nicht möglich wegen zu hoher banngefahr auf Anfrage kann ich euch ein screen schicken von ihm.
trgfdsgfg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gantar low lvl eq [S] Deimos low lvl eq
05/12/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Hab auf Gantar noch so sachen wie: Rek 12 fks kr wk +3 Vms 33 dss monster3 db+4 Fünfeck immuni Anderen kleinkram wie fbs, ebenholz, vwk und was weiß ich nicht alles^^ Alles halt+9 und 5 bonis^^
[B]79er Mento 4 G´s auf Gantar [S]Acc auf Deimos!!!!
12/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Suche ein Acc auf Deimos er sollte mindestens 75 sein(Wenn er 65 ist und hat Gutes skills eq ist auch ok)Er sollte min.2-3 G´s haben und ein bisschen low eq... Zu meinem acc:Er ist lvl 79 hat: sk G2-5 stampfer G1-5 Ds G1-5 Hs G1-5 Rest auf Schwertschlag
[B]Gantar Acc 4G´s 79er Mento [S]Anderer acc, psc oder andere Bezahlungsweisen
12/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen 79er Mento an er hat: Ds G1-3 Sk G1-5 Hs G1-3 Stampfer G1-3 Schwertschlag 9-12 Er hat alle Bioquest´s und hat nur noch die Quest:
Mentalos auf Gantar und Deimos
12/11/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch heute Abend 2 Accounts an, die schon lange in den Datenbanken der Gameforge verrotten, da ich nicht mehr mit ihnen spiele. Für die Accounts suche ich NUR Sachen auf Phobos oder Paysafecard, beide Accounts haben einen guten Ruf und ich werde die E-Mail Adresse + Passwort dazu geben. GANTAR: 42er Mentalo: SK M2 DS M2 HS 5 Rest 1, somit Perfekt geskillt
[B]Deimos ACC [S]Gantar/Tarvos EQ, PSC
12/07/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Jou hey Leutz Will euch hier meinen Acc auf Deimos (S 23/24/25) andrehen :> Acc-Infos: Lv. 75 Aura G9 Kr: M5 3-Wege: M6 Sw: M5 Vw: M10 Rest auf Sausen



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.