Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halbmondring und Weißer Löwe :D gantar mento lv61

Discussion on Halbmondring und Weißer Löwe :D gantar mento lv61 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 189
Received Thanks: 2
Halbmondring und Weißer Löwe :D gantar mento lv61

Hei,
nachdem ich schon 2 mal geile Sachen auf einem Account bekommen habe,den ich nicht bespiele, würde ich gerne diesen Account verkaufen.
Auf dem Account befindet sich auch noch ein 61iger mento, hs,ds,sk um m3 herum, auf dem server gantar (alt s20), er hat eine pvp rek, einen dpp+9 4-5 bonis armband 1ktp, rundi+8
Es befindet sich ein halbmondring und ein weißer Löwe auf dem Account, kann auf jedem server genutzt werden, da die Sachen im Itemlager sind.
Macht einfach Gebote, will schnellst möglich verkaufen, und keine Angebote, wie ja ich gebe dir 100€ aber du first weil du untrusted bist,dann lieber über ebay dann geht alles Sicher!
EINFACH PN MIT GEBOT !
7elem is offline  
Reply

Tags
gantar, halbmondring


Similar Threads Similar Threads
Weißer Löwe
12/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wollte Fragen bis wann man den Code für den Weißen Löwen einlösen kann. Also den aus der Zeitschrift und nicht aus dem Item Shop! Danke <3
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_
[S]Weißer Löwe [B] Acc´s auf S25
11/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/856 564-server-25-krieger-schami-lv-36-a.html#post7831 460 Die gibs dafür... lg
Weißer Löwe
10/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn man einen Code für das Reittier doppelt eingibt? Gebe THX für jede Antwort



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.