Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 70-75 MENTALO 3 G-P`s GANTER (S) MASU 65+ G-P`s GANTAR !!!!!!!!!!!!!!

Discussion on (B) 70-75 MENTALO 3 G-P`s GANTER (S) MASU 65+ G-P`s GANTAR !!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 123
Received Thanks: 1
Exclamation (B) 70-75 MENTALO 3 G-P`s GANTER (S) MASU 54+ G-P`s GANTAR !!!!!!!!!!!!!!

Titel sagt alles
Acc ist blank !!!!!
Bei 70er Bio oder fertig
Perfekt geskillt, Milligaul usw.

VERKAUFT
ChrispyC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk/VT 80er Masu mit P-Skills auf Gantar
12/16/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi, Ich biete meinen blanken 80er sura auf Gantar zu verkauf/tausch an. Der char ist so gut wie blank. (imun rundi bisle tp eq etc...) Ist bei der 80er bio missi und hat folgende skills: Gdf P Stein P Schlag g3-g6 Schutz g1-g3
(B) 70-75 KK AURA P GANTAR (s) 80+ MASU GANTAR
12/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jooo Ts meinen geliebten Krieger gegen einen Masu. Titel sagt alles!!!!! 70 Bio, Milligaul, RUfen 10 usw. Aura P, Rest m5 -g1 Geht auch Masu 65+ , GEBOTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[B] Masu lv 42 GDF G7-P Sycorax [S] Gantar EQ
12/09/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
# verkauft :)
Verkaufe 80er Masu Server: Gantar
12/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Level 80er Magie-Sura auf dem Server Gantar. Der Charakter war fast 2 Jahre inaktiv und ist dadurch so gut wie unbekannt. Ein perfekter Account für diejenigen, die ohne Probleme und Vorurteile der anderen Spieler durchstarten wollen. Der Charakter wurde nie gebannt oder ist negativ aufgefallen. Ich stelle mir eine Summe von 100€ vor. Als Zahlung akzeptiere ich Überweisung oder Paysafecard, da ich das Geld sowieso in meinen anderen Metin2 Account, den ich...
[B]60+ Masu [Ganter]
12/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Haiho, ich tausche hier meinen lvl 60+ masu auf dem server Ganter Info: Lvl:60+ (unter 65) Skills : Gdf M7+ Stein M3+ Schutz M5+ E-mail etc. alles vorhanden Eq: Nur noch wenig, alles für den Dt-schmied (54er sura+6 61er sura+6 Gzk+6 und bisschen kleinkram) Der Char besitzt einen feuerphönix und befindet sich im blauen reich (wechsel möglich) Ich suche dafür :



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.