Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ganter sura eq

Discussion on Suche ganter sura eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
Suche ganter sura eq

hallo ich suche ganter sura eq so ein 66 sura rüssi und ne gzk +0 oder so wen mir einer schenken würde pn me aber kann auch noch für andere sachen für sura andere metin2 accs oder regnum acc geben pn me
amirtajik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]60+ Masu [Ganter]
12/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Haiho, ich tausche hier meinen lvl 60+ masu auf dem server Ganter Info: Lvl:60+ (unter 65) Skills : Gdf M7+ Stein M3+ Schutz M5+ E-mail etc. alles vorhanden Eq: Nur noch wenig, alles für den Dt-schmied (54er sura+6 61er sura+6 Gzk+6 und bisschen kleinkram) Der Char besitzt einen feuerphönix und befindet sich im blauen reich (wechsel möglich) Ich suche dafür :
[Suche] Leviathan - Sura 21er Helm+9 // Sura Speedrüssi
07/02/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyy liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem 21er Helm+9 sowie einer Speedrüstung für meinen Sura auf Leviathan (s25). Die Speedrüssi soll eine 0er oder 9er Rüssi +9 mit Hast+4 sein.. und zu dem Helm ist zu sagen, dass er eventuell Boni haben soll, aber nicht muss. Meldet Euch einfach mal, wenn ihr so was ähnliches zu verkaufen habt.. =) Als Bezahlung habe ich an eine Psc gedacht, aber ich bin da flexibel. Liebe Grüsse Pascal



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.