Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Vumenia2 acc 120er Wasu

Discussion on suche Vumenia2 acc 120er Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
suche Vumenia2 acc 120er Wasu

Wie oben schon steht suche ich in Vumenia2 einen Wasu lvl 120 Ritterlich!
Gebe Steam acc oder Blanken 65er in DE Server 15 !
janibo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Vumenia2 - perfekter 120er PvP + PvM Charakter
12/16/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, ich biete euch hiermit meinen level 120er Körperkrieger auf einem der zurzeit beliebtesten P-Server Vumenia2 (800+ Spieler online) an. Nähere Details verrate ich hier öffentlich nicht, wegen Banngefahr. Das Reich, Geschlecht ist sowieso wechselbar, vondaher unnötig hier zu erwähnen. Das Equipment: - Schwarzstahlbrecher+9 - Vumenenkette+9
Vumenia2 120er Wasu full Pvp + Pvm
11/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa, ich wollte den Acc verkaufen, da ich eh Harmonia3 spiele. Der Wasu ist level 120 und hat gutes pvp und pvm eq. PvP.. Vumenenkette+9 Vumenenarmband+9 Phönixschuhe+9 Himmelstränenohrringe+9 Seelenflügelschild+9 Gehörnter Helm +9
[B]Vumenia2 - perfekten level 120er Char
11/11/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Edit: erledigt.
Suche einen 120er - 160er Acc auf Ep2
07/27/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja hallo, da ich keine lust mehr auf Last Chaos habe würde ich gern auf Ep2 beginnen... Ich habe allerding keine lust in der Pyra zu lvln deswegen suche ich einen lvl120 + Char auf Ep2 ! Was sollte der Acc haben? Naja er sollte Ausgeskillt seien und noch ein paar fp haben ... Eine komplette Rüstung sollte dabei seien ... Und es sollte möglichst keine Heilerin, Mage, Titan oder Ritter sein ... Würde mich über Angebote freuen
Suche 120er Waffen
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche jemand der mir helfen kann mit dem 120er Waffen... oder jemand der mir den Download link geben könnte... hoffe auf hilfreiche antworten, danke im vorraus :-) MfG JaKuZa



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.