Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardcore-Realoaded EQ

Discussion on Hardcore-Realoaded EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Hardcore-Realoaded EQ

Hallo

Da ich aufgehört habe auf Hardcore-Realoaded zuspielen und noch etwas an EQ über habe würde ich dieses gerne hier zum verkauf anbieten
zubeispiel:
PvP-Schwert+9
PvP-Panzer+9
Hardcorearmband+9
Hardcorekette+9
PvP-Klinge
natürlich alle mit den perfekten bonis !!!
und noch diverse andere Sachen an EQ

schreibt einfach ein paar gebote in diesen Thread rein !!!
Ich suche nur Paysafecards !!!
vieleicht braucht ja einer noch etwas davon ...
nehme auch DE EQ auf Saphira !!!

.
tischkarl1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Hardcore-Realoaded Account !! IMBA Lv 201 !! [S] PSC/DE EQ
11/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey liebe Com! Ich biete hier meinen Imba Sura auf dem Privat Server " Hardcore-Reloaded " zum verkauf an. Zu dem Account: Sura auf Lv 201 ( 8% dann lv 202 )!!!!!! EQ:
Biete : IMBA Hardcore-Reloadet Equip ! Hardcore-Schmuck / PVP-Rüstung/Panzer S : PSC
08/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Verkaufe in diesem Thread mein IMBA Masu equip. Das Equip ist full Hardcore-Equip+9 (also das höchste was es gibt). PvP-Schwert+8 mit full 8er PvP-Panzer mit vit+9 Alle Gegenstände haben full deff bonis mit 6/7 Rassendeff.
[S] APB:Realoaded Item
06/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, wie gesagt suche ich ein Item in APB: Reloaded!!! Es handelt sich um einen Bishada GX 8800. Doch jetzt kommts :D : er sollte getunt sein, sprich Spoiler ( net der Standard spoiler versteht sich ^^ ) , Sound, etc. Denn in der CB (closed Beta) konnte man diese Teile noch freischalten und ich hoffe somit das ein CB Spieler das hier liest und mir so einen verkaufen kann :D Was biete ich: -Ingame Währung -höchstens 5€ Paypal -E*gold Wie das alles ab läuft:
ReaLMt2-Realoaded [ROOT]
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
http://img218.imageshack.us/img218/6328/headercr.j pg Hey Leute, ich will euch heute einen Neuen Server Vorstellen : ReaLMt2-Reloaded! Der Server ist jetzt endlich aus der Beta-Phase und jeder Spieler hat wieder die Chance hoch zu kommen um sich bis an die Spitze heranzukämpfen. Der Server läuft ueber einen Homeroot und ist 24 Stunen 7Tage die Woche Online :)



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.