Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Destry2 EQ [S]PSC oder e*gold

Discussion on [B]Destry2 EQ [S]PSC oder e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
closed

closed
Acon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[R]Destry2 Homepage (:
10/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hey ho epvp da ich einfach mal lust dazu hatte und sie gerade gefunden habe relese ich einfach mal destry2 ihre Homepage wieso weshalb,, gibt seine Gründe z.B eine Lüge schreibe ich mal unten rein ziehst euch rein have Fun mit der hp macht was ihr wollt mir juckt mich nicht. . Hater macht direkt alt +f4 So ja da schmerz meint mich beleidigen zu müssen undso naja relese ich mal die hp von Destry2 ich danke dir noch mal dafür schmerz da lügt er rum das er ein eignes mob erstellt hat...
[Release] Mobs Destry2
09/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo liebe Community, ich mache euch mal die Monster von Destry2 puplic. Sie enthalten neue Monster von Destry2. Download: MonsterPack1 und MonsterPack2 und hier die Xml zum packen : Xml Ihr müsst die ordner selbstverständlich im Source Ordner reinpacken sonst könnt ihr sie nicht packen. -------------------------------------------------
[RELEASE]Destry2 Homepage (: - VERSION ROT
09/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
delete
Destry2 sucht BETA Spieler!
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Community, unser Server Destry2 wird am Montag dem 23.07.2012 in die Beta Phase starten, daher suchen wir Beta Spieler! Ich bitte euch, dass ihr euch in mein Forum registriert, um dort eure Auswertungen bekannt zu geben. Es ist ein NewSchool - PvP Server, mit vielen Features. Ice Run, Grotten Dungeon, Korea Metins, Devils Catacomb komplett Entbuggt, neues Uppsystem u.s.w Die zehn Ersten in der Rangliste bekommen eine Coins Aufladung im Wert von 10 Euro. Seid dabei und...
Ankündigung @ Destry2
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute in den kommenden wochen wird ein neuer server aufgemacht mit neuen waffen nicht diese 2010 waffen oder was auch immer es werden eigene waffen im umlauf kommen wir auch neue zubehör sachen das max lev ist 127 der erste der 127 ist bekommt eine waffe für seine rasse die niemand auch anderes haben kann das wird schon vor eingestelt welche der jenige für seine waffe haben möchte . Es wird auf weiter hin nicht mehr so das metin2 wie normal es werden andere extras nicht immer dieses...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.