Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sachen auf Leviathan [S] Sachen auf Cedra

Discussion on [B] Sachen auf Leviathan [S] Sachen auf Cedra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
[B] Sachen auf Leviathan [S] Sachen auf Cedra

Biete Sachen auf Leviathan (s.25) suche "Gleichwertige sachen" auf Cedra (s.26)
Hallo Com. Also um auf den punkt zu kommen ich gebe tausche "meine" Sachen auf Leviathan gg Deine Sachen auf Cedra.

Was habe ich auf auf Cedra?
- 80.000.000Yang

- Volmondschwert+9 25dss db+3 splitter

- 19 Orkzähne

Ich kann alle sachen über skype bildschirm übertragung zeigen .


Wie wird gehandelt ?
Also skype und Teamspeak vorhanden/ am besten were aber über skype wegen bildschirmübertragung . Ich handel ausschließlich über middelman oder du gibst first.


SKYPE: kebabmitgeschmack .
Crivex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sachen auf Leviathan(s.25) [S] Sachen auf Cedra (s.26)
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
l
[S]Leviathan Sachen!
06/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche sachen von 1-34 auf dem Server Leviathan Sollte alles +9 sein ;) Wie z.B VMS+9 REK+9 SAB+9 EBIS+9 usw..
[Sachen Tausch] Sirian sachen für Hawrin sachen.
05/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Biete sachen von sirian auf teile für Hawrin an. eisbär evo3 lvl 35 mount pferd lvl 37 mount drache lvl 36 100 Exp samen 41+15 waffe b4 hunter waffe 85+15 etc
[S] SACHEN/YANG AUF CEDRA [B]PS XBOX SACHEN
12/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey epvp suche hamma geile sachen oder sehr viel yang auf dem neuen DEUTSCHEN server Cedra ich biete PSN store geld spiele oder Xbox live gold oder spiele oder points einfach adden icq:king gueen skype:fettsack971 bis dann p u s
+9er sobo sachen gg +0 Cedra sachen
12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hEy wie ich in der Überschrift schonerwähne tausche ich meine sachen auf server 21 (sobo) gg sachen auf server 26 (cedra) die sachen müssen nicht gut sein aber auch net MEGA CRAP! Mein Eq Auf Sobo Eq: Volmondschwert+9 25dss 10%Teufel Todi+4 Monster+4 Tödl. Platten panzer+9 Hast+3 Schutz+3 Eisenhelm+9 4 Magiedeff Schlachtschild+9 10 Untote 2 Craps Ebenholzohringe+9



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.