Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CLOSED

Discussion on CLOSED within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Suche folgendes auf Cedra (Siehe Thread)

Neuer Thread aufgemacht da hier nach dem erneuten Öffnen irgendwas nicht stimmt.

Hier der neue Thread:



Gruß
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Cedra eq oder Yang
06/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche yang ider eq auf server 26(Cedra) gebe s.15 (Sertain) eq Skype: Yannick Andr
[S] Cedra/Leviathan EQ/Yang. [B] 25€ Psc, evtl. 50€
06/21/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, wie ihr oben sicherlich gesehen habt, suche ich auf Cedra, Leviathan Eq oder Yang! Ich biete eine 25€ Psc, evtl auch eine 50€ ! Ich habe mir diesen Acc erstellt, um hier an Eq zu kommen! ( nicht das ihr denkt, ich hab den Acc zum abzocken etc. gemacht!) Handel: Entweder über einen guten MM oder ihr müsst first geben! Bei Geboten bitte mich in Skype adden! max_the_zocker .
Verkaufe 11kk Yang auf S.26 Cedra , Suche Psc oder Yang/Eq auf S.3 Astreya
03/23/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
servus liebe Epvp, Die Überschrift sagt schon alles, ich verkaufe/vertausche 10kk Yang auf dem Deutschen server S.26 Cedra. Was ich nehme: 10 Euro Paysafecard Eq/Yang/Seelis/Sw Fb's in Massen auf dem S.3 Astreya! Gehandelt wird ausschließlich über trustet Middleman, Gebote bitter per Pn oder per Skype.
[SUCHE] Server 26 Cedra Bis Max Lvl 18-54 mit Aura P rest egal [BIETE] SIEHE THREAD
03/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey , suche einen Körperkrieger auf S.26 Cedra mit Aura P das Level ist mir egal sonstiges auch Gebe: 1. Server 26 Körper Lvl 68 Sausen P Aura Kr M3-M5 wo noch ein Nahninja Lvl 75-80 auf S.24 drauf ist mit 2 P 2G und etwas Eq 2. Psc/U-Kash
[Suche] Computer Bild Spiele Codes [CA oder sonstiges] [Biete] Siehe Thread
01/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Biete euch: 2x Eligium Beta Key, Indie Bundle Keys und Valve Coupons :) -25% & -50% Gesucht wird: Combat Arm's Keys (P90TR) :)



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.