Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Harmonia3-Stuff! Biete PSC

Discussion on Suche Harmonia3-Stuff! Biete PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Suche Harmonia3-Stuff! Biete PSC

Hallo,

Ich suche heute Sachen auf dem Server Harmonia3.

Ich habe folgendes Budget:
  • 10€ PSC
  • 10€ PSC
  • 25€ PSC
  • 800 E*Gold ab ca. 18:00

Suche dafür geeignete Angebote.

Was ich dringend suche:
  • Weiße Perlen
  • Seelis
  • Yang

Warte auf Gebote, einfach hier drunter mit Preisvorstellung posten.

Nehme auch Accounts ab Level 70 (mit Emailadresse dazu!) mit oder Ohne EQ aber mit P Skills.

Mit freundlichen Grüßen,

Zynex!
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Harmonia3 eq biete EGold
10/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
halli hallo ich suche eq auf den Metin2 p server Harmonia3 ich suche alles was imba ist bevorzugt perfektes 55er Eq oder Yang biete 723eGold wenn jemand interesse hat melden bitte
[B]Imba Harmonia3 Acc/Stuff [S]Psc, S26 Stuff
05/06/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers, ich möchte hier meinen Lvl 55er Mentalkrieger auf dem Pserver Harmonia3 verkaufen. Dazu gibt es kostenlos meinen Lvl 45er Körper Krieger, der peferkt zum Farmen ist. Auf dem Körperkrieger ist noch ein Imba Vms+9 drauf. Weiteres steht unten! Der Mentalo: Die Skills: DS P
*SUCHE* [S] Harmonia3 Eq *BIETE* [B] PSC
04/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho zusammen... Ich suche auf Harmonia3 Eq. Ich suche auch Yang, nur meint nicht das ich für 500kk 25€ Gebe. Addet mich Skype und sagt was ihr habt und was ihr dafür wollt ( PSC ) phreaky123 Mfg.
[Biete] Harmonia3 Acc + Eq [S] PP, s25 / s26 Stuff
03/18/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
http://s1.directupload.net/images/120306/e29abqto. jpg Hallo Leute, biete hier meinen Magie Sura zum verkauf/vertausch an. Er befindet sich auf dem P-Server Harmonia3 und ist zwischen Lv. 80 und 86. Für die, die nicht wissen wer oder was Harmonia3 ist könnt euch hier ein Bild davon machen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/1444324-24-09-2011-harmonia-3-feel-new-style-o ldschool.html
[Biete]PSC [Suche]Harmonia3
12/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus Leute.. :D Ich suche auf dem Server Harmonia3 EQ. Darunter verstehe ich u.a. auch : Seelensteine & Perlen etc. in Massen Ich würde wie gesagt Paysafecards geben im Wert von bis zu 50€ zahlen. Ich bitte euch dieses Gebot ERNST zu nehmen und nicht alles zu zu spammen. MfG push :D



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.