Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche]ülvl 35er char auf US

Discussion on [suche]ülvl 35er char auf US within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
[suche]ülvl 35er char auf US

wie schon oben steht und sollte kg und sollte net ncoh alle quest offen hab ^^
email sollte auch dabei sein weil man ja nicht email ändern kann

schreibt einfach mal eure accounts bei intresse und was ihr dafür wollt^^
SecretDead is offline  
Old 03/13/2009, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
nen 38er mit KG...
hat farmequipe also 35er farmen :P
is eigentlich farmer.. hat helle 7+ (rek auf 8 kaputt xD)

naja wenn du interesse hast..
schreib mal was du bietest...
DensI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]30-35er Farmer
08/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Ho ;) Ich suche einen Lvl 30-35er Farmer... Server ist recht egal ;) Er sollte min. ein Vms +9 ein Tipp,Lpp oder einen Töpp +9 haben ^^ Eh +7 min, und ein Fünfecki +7 auch min.. Rest wäre egal ^^
Suche 35er Kg Farmer...
07/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com Bin auf der Suche,nach einem 35er Kg Farmer. Der Server ist mir Schnuppe. Ich biete einen lvl 15char(kommt noch hoch bis sonntag/45/) Der Char hat eig tolles eq wie tipp+9,epp+9,lpp+9,lederschuhe+9,vms+9,uppsachen.. . Das vms ist eig ganz nennenswert,mit 25dss 5gift,krieger3 und db4 Das ganze Eq findet sich auf Server 4 Wer den Accschon haben will,wenn er noch lvl 15 ist,kann das auch machen. Würde ich dann über pn klären. Gebite bitte im Thread posten.
Suche 35er Char egal welcher Server !!!
03/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen 35er Char Server ist mir immoment noch recht egal könnte sich vielleicht noch ändern. Es sollte ein Mentalo Waffensura oder Magie Sura sein. So nun noch ein vorraussetzungen die der Char ungefähr haben muss. Er MUSS ein Eq haben wie es ein Farmer haben sollte. Sprich Rek+9 Töpp oder Lpp+9 oderso.
Suche 35er KK mit +9 EQ
02/27/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche wie gesagt ein 35er KK Also Aggrofarmer kann auch ritterlich sein ... Sollte auf s1-11 sein ! Warte au PN
[SUCHE]lvl 35er farmer kg
11/22/2009 - Metin2 Trading - 18 Replies
Tach Ich suche hier einen kg-farmer lvl 35 auf dem server 13.reich is egal.eq muss da sein z.b. ne gute rüssi, ne rek oder vms usw... das wichtigste is aber kg und er muss 35 sein.gebe 10€(bezahlungsweise per pn) oder nen imba p-server acc mfg €: ohne e-mail kommt ihr bei mir ned weiter und ihr gebt zuerst wenn ihr mir ned vertraut dann pech hab genug erfahrungen mit abzockern email : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.