Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] Account auf Server Hyperion Körper-Krieger

Discussion on [T] Account auf Server Hyperion Körper-Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 162
Received Thanks: 0
[T] Account auf Server Hyperion Körper-Krieger

Hallo epvp,
Ich Tausche hier ein Account auf dem Server (4)Hyperion
Ich Suche andere Accounts Server ist egal !!!


Er ist zwischen lv. 75 und 80 (Angaben ungenau wegen Bangefahr). Er hat kein namen mit xX...Xx oder ähnlichen - ein ganz normalen mmo Name

Er ist bei der Bio Eiskugeln.




Skills:




Sw: G1-G3

Aura: m8-G1

3wege: m9-G1

Kr: m7-m9

Sausen: Rest




Gaul: 21 (Mili)

Verwandlung: G1

Bergbau:4

Führung M1

Combo:2

Blaue/Rote etwa gleich auf 6




Der Account hat leider kein Vollständiges Inventar, da er nur der 2Char ist, jedoch besitzt er:




Ssp+8

Ny+9 10Untot mob,krit+3

dss+9

Eh+9 12Tp regi

11Passierscheine

100KK yang

Gegenstand verzaubern

Elixier der Sonne(m) noch 70%

etwa 10Fbs

Exp ring 3h

Medaille des Drachen(9)

er hat 76.69% exp

Fals ihr interesse habt einfach mich pn oder in skype adden : pervectflo

push
florim123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2DE Server 4 Hyperion Körper Krieger Level 75 Aura P [S] PSC
10/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich meinen Level 75er Körper Krieger auf dem Deutschen Metin2 Server Hyperion. Zu dem Account: Level: 75 Rang: Ritterlich Rasse: Körper Krieger Fertigkeiten:
[S] Körper Krieger 75+ auf Hyperion !
02/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, bin auf der Suche nach einem Körper Krieger auf Server 4 ! Level sollte 75+ sein. Aura sollte auf P sein. Der Rest kann ruhig auf G1 sein ^^ Der Char kann auch BLANK sein. Natürlich sollte man die Email ändern können! Zahlung über PayPal ( Oder über Ebay ) Lasst einfach mal hören, was ihr so habt :)
[B]Lvl 70 Körper Krieger auf Hyperion [S]Acc´s
05/15/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Metin2 Account + Email adresse wird geändert. Ihr erhaltet also: Acc + Pw + LagerPw + Emailänderung. Er befindet sich im blauen Reich und ist bei der 50er Bio Quest, es wurden 2 Andenken abgegeben ! Statuspunkte etc. http://img801.imageshack.us/img801/6132/73932801. jpg Uploaded with ImageShack.us
[B]Lvl 70 Körper Krieger auf Hyperion [S]Acc´s
05/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Metin2 Account + Email adresse wird geändert. Ihr erhaltet also: Acc + Pw + LagerPw + Emailänderung. Er befindet sich im blauen Reich und ist bei der 50er Bio Quest, es wurden 2 Andenken abgegeben ! Statuspunkte etc. http://img801.imageshack.us/img801/6132/73932801. jpg Uploaded with ImageShack.us
55 Körper Krieger, Hyperion.
12/16/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallu o.o Ich verkaufe hier mein 55er Körper Krieger auf dem Server Hyperion. Status ohne equip: VIT: 90 INT:3 STR:84 DEX:3 Status mit equip:



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.