Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:S26 cedra eq oder einen guten acc liest beschreibung

Discussion on S:S26 cedra eq oder einen guten acc liest beschreibung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 94
Received Thanks: 2
S:S26 cedra eq oder einen guten acc liest beschreibung

Also suche auf dem server cedra entweder gutes eq bis lvl 75
Oder einen acc mind lvl 45 am besten mentalo sura mit eq...
Gehandelt wird über Mm !
schreibt pn ;=)
philip999 is offline  
Old 10/27/2012, 09:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
hi bin neu hier. kenn mich noch nicht aus
also ich hab einen mentalo lv 63, der hat menge uppstuff drauf, ca 30 zen bohnen 3 weiße, 20 segen des drachen, 35 segen des lebens, 58 kritscher kampf, 95 durchbohrender kampf, 16 magisches kupfererz paar taus 5kk, 10x diebeshandschuh (3h), 8x erfahrungsring (1h), 6x20tapferkeitsumhänge,
btw. er ist auch verheiratet, aber kenne daten von buffe nicht mehr weil ich lange inaktiv war.
realAustra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guten S26 Account (Cedra) [S] Psc oder Amazongutschein
11/03/2012 - Metin2 Trading - 61 Replies
Hey! Ich biete : Einen Level 79er Mental Krieger auf dem Server Cedra (26). Hier ein paar Bilder zu dem Account : Charakter Allgemein :
Suche s26 cedra acc liest beschreibgung
10/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche eienn guten mentalo sura lvl 45 min sollte gutes eq haben Kg usw Gehandelt wird mit Mm Meldet euch gebe entweder auf s26 75er acc oder auf mosha 75er oder psc pn
[S]Cedra WaSu 72+ [B] PSC, oder guten Acc
02/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche hier einen WaSu auf Cedra NUR auf Cedra Am besten Blank oder mit wenig EQ Das Reich ist mir egal Ich biete hierfür Paysafecards / Amazon Gutscheine oder einen 75erkk, ebenfalls auf Cedra Der Handel wird ausschließlich über AllesBelegt stattfinden welchen ich bezahle
[S]Einen guten Acc auf Cedra/Eqip [B] Einen GM platz
01/28/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Leute ich bins wieder euer HaVaNa. :) Wie ihr schon mitbekommen habt (vllt), starte ich mein eigenes Projekt in der Metin2 Szene. Jetzt zu meinem Anliegen. Ich suche auf dem S26 Cedra einen Acc oder eqipment. Vorrausetzung für einen Acc.



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.