Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete professionelles Hosting auf einem Rootserver

Discussion on Biete professionelles Hosting auf einem Rootserver within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Biete professionelles Hosting auf einem Rootserver

Hallo zusammen,

ich biete euch meinen Rootserver zum Hosten eures M2-Servers an.

Zuerst einmal möchte ich gerne sagen, was mich professionell macht und was ihr bei dem Rootserver alles bekommt. Zum Einen spricht meine TBM und die Tatsache, dass ich als MiddleMan für eine gute Zeit lang aktiv war, deutlich für mich. Ich habe jeglichen Handel immer seriös abgeschlossen und dies wird auch so bleiben.

Desweiteren ist der Rootserver von mir managed. Sprich: Ich werde den Rootserver überwachen und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Dies ist ein Reselling, soll bedeuten, dass ich die Kontaktperson zum eigentlichen Hoster bin. Sollte also TEC o. ä. etwas von euch wollen, werden keine Daten von euch erhoben worden sein. Ihr habt also maximale Sicherheit.

Der Rootserver hat ebenfalls ein Panel, über welches man das System neu installieren kann, falls es zerschossen wurde. Es wurde FreeBSD 9.0 installiert. Rootzugriff ist standardmäßig in der sshd_config deaktiviert, Ihr werdet also einen eigenen Benutzer bekommen. Aber da ich euch vollen Rootzugriff anbiete, könnt ihr euch nach Rücksprache gerne den Rootaccount für den Login freischalten lassen.

Der Server wird in so weit von mir überwacht:
- Ich werde täglich nach dem Server schauen, wie die Auslastungen sind, etc...
- Ich werde die Sicherheit des Servers überwachen
- Ich aktualisiere Software selbstständig in regelmäßigen Zeitabschnitten
- Ich halte das System aktuell
- Sollten Anpassungen an das System zu machen sein, um die Leistung zu optimieren, so werde ich dies tun

Ihr ikönnt also beruhigt euren Server aufstellen und müsst euch wirklich nur um die Files und die Datenbank kümmern. MySQL ist schon vorinstalliert, 64 Bit Libs ebenfalls.

Das System:
AMD X2 4850e 2 x 2,4 Ghz
4 GB DDR2-RAM
2 x 500 GB SATA II
100 Mbit uplink
99,5% Garantierte Verfügbarkeit seitens des Hosters

Der Preis ist lediglich verhandlungssache. Sofern das Serverkonzept mir gefällt und der Server toll ist, kann ich den Rootserver in seltenen Fällen auch sponsoren und lediglich einen Teil der Einnahmen beanspruchen. Ich bevorzuge aber lieber einen geringen Anteil und dafür eine monatliche sichere Auszahlung. Doch wie gesagt, ist alles verhandlungssache. Ich möchte euch die Freiheit der Preisgestaltung selbst überlassen.
Sofort-Angebot: 35€/m managed
Sofort-Angebot²: 50€/m in den ersten drei Monaten, danach 35€/m. Managed + Serverfiles dazu
Nach wie vor könnt ihr aber gerne verhandeln.

Es besteht keine Mindestvertragslaufzeit! Der Vertrag ist jederzeit kündbar, auch ohne Grund. Bezahlungen werden immer im Monat voraus getätigt (wie gewohnt). Bei einer Kündigung ist der Server für den Nutzer so lange noch verfügbar, wie er ihn auch bezahlt hat.

Achja, Serverfiles sind ebenfalls schon drauf. Diese werden vor der Vermietung gelöscht, es sei denn, es besteht Interesse an bestimmten Dingen der Serverfiles (falls z. B. Quests davon interessant sind o. ä...)

Akzeptierte Zahlungsmethoden:
- Paysafecard (bevorzugt!)
- Paypal
- Elite*Gold

Viren, Spambots, DDoS-Tools, etc. sind auf dem Server nicht gestattet! Da der Server überwacht wird, fallen solche Dinge leicht auf und dies kann zur sofortigen Sperrung des Rootservers für den Nutzer führen. In diesem Falle wird kein Geld zurückerstattet!

Warum gerade bei mir hosten?
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Jeder kann ein Blick auf mein TBM Profil werfen und sehen, dass ich keineswegs irgendwie jemanden betrüge. Meine Mediations (wo ebenfalls auch mit hohen Warenwerten gehandelt wurde) zeigen ebenfalls, dass ich trusted bin. Zu guter Letzt bin ich telefonverifiziert, was nur noch untermalt, dass man mir vertrauen kann. 3000 Thanks in Relation zu 2700 Beiträgen spricht für sich.

Liebe Grüße,
.Alessa
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2012, 19:57   #2 Trade Status: Verified(?)
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Hätte Interesse, Skype Addy per Pn Bitte, falls du Skype hast!
xFearlessx is offline  
Old 12/21/2012, 15:47   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Wird wieder zum Hosting angeboten!
.Alessa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Codexhost.info - Professionelles Hosting in der Ukraine
10/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte ich heute Codexhost.info vorstellen. Codexhost.info gehört nicht mehr, ich möchte die Website nur vorstellen. Ich unterschtützte und Supporte die Kunden gerne. Ihr findet alle Fragen / Preislisten / Pakete oder sonstiges auf der Homepage ! www.codexhost.info Gruß, Hirodo
Wie lauft das ab bei einem Rootserver
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab vor mir irgendwann einen roothoster zu mieten leider hab ich davon 0 ahnung kann mir einer vllt erklären wie das abläuft und was ich dafür alles machen muss (außer bezahlen) wenns geht alles von anfang an also 1. bestellung 2. wie gibt mir der hoster bescheid? 3.Brauch ich irgendwas damit der server online ist? (nicht wie bei hamachi VPC) usw.



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.