Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mosha Rohling [S]P-Server Account.

Discussion on [B]Mosha Rohling [S]P-Server Account. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
[B]Mosha Rohling [S]P-Server Account.

So Leute,
hiermit biete ich euch nen Metin2 Mosha Rohling an.

Was heißt das?
Der Account ist auf Mosha, wo die Registrierungssperre ist. Das heißt ihr könnt mit diesem Acc völlig neu auf Mosha anfangen und euren Spaß haben.

Was suche ich?

nen P-Server Account, keine Verarschugnsversuche wie 5imt2 oder Longju2/3.
Meldet mir eure Angebote.

(Der Account ist in Ebay um die 10-20€wert)
BnEmawCB is offline  
Old 02/22/2009, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
ich hätte einen Longju3 Account für dich. Bei Interesse kannst du mich im ICQ adden. Nummer siehst du in der Signatur.
ShoXr is offline  
Old 02/22/2009, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ShoXr View Post
ich hätte einen Longju3 Account für dich. Bei Interesse kannst du mich im ICQ adden. Nummer siehst du in der Signatur.

Meh....hast du mich nicht verstanden?^^ Longju3 ist down -.-
BnEmawCB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche Mosha Account gegen Anderen Server Account ;!
09/08/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey Leute.. Ich Tausche meinen Level 67er Mentalo auf server 1(mosha) gegen ein anderen account der muss aber mind. Level 65 sein (eq/gute skills) Grund. ich habe so was von kb mehr auf Mosha.(Gilde usw) Bitte schnelle antworten! Handeln nur über MODERATOR ODER SO!^^! UPDATE 1*:hat SK,HS auf M5 Beide noch ein FB dann M6 // DS=M6 noch 2 FBS dann M7! Stanpfer auf 10 joa.. Pferd level 21--Reitkunst alles auf 10+ und eins auf M1--Verwandlung auf 14--Gelbe und blaue sprache auf 2--Combo...
Coh Rohling Exile Rohling Welcher?
04/13/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
zeit für meinen smiter nun wo soll ich coh reinsockeln? und könntet ihr mir dann den zugehöhrigen pickit befehl geben und exile rohling wahrscheinlich ein ätherisches Zakarum Schild mit +45resis und 4sockel auch dafür bräuchte ich mal den pickitbefehl
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir
800 MB rohling wird als 700 MB rohling erkannt Oo
07/22/2006 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, also das Problem ist mir nun schon ein zweites mal aufgefallen, dass meine 800 MB rohlinge als 700 MB rohlinge von Nero und CloneCD erkannt werden. Dass ist echt scheisse, weil die meisten filme 750-780 MB haben -_-. Weiss wer was man dagegen machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.