Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice S13 Amkira

Discussion on Levelservice S13 Amkira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wink Levelservice S13 Amkira

Hey Leute ich würde in meinem tread ein Levelservice bis LvL 65 anbieten ! Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben . Natürlich ist es auch möglich von LvL 1 bis auf LvL 65 gezogen zu werden . Nötig dafür ist ein passagierschein, der Kontakt zu mir. Ich hätte mir da so circa 75€ vorgestellt ! Bei bestehendem ACC können wir uns gerne etwas ausmachen MfG Ober
Oberstayla88 is offline  
Reply

Tags
levln


Similar Threads Similar Threads
♛ 【METIN2_DE AMKIRA LEVELSERVICE】♛
09/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
LEVELSERVICE AUF METIN2_DE AMKIRA ~ Wie läuft es ab ? ~ Ihr gibt mir eure Paysafecard mit dem Betrag oder wir Handeln über einen Middleman (DeliKanli26). ~ Was sind die Vorrausetzungen ? ~ Die Vorrausetzungen sind einen Exp Ring am Besten 7 Tage & einen Passierschein ~ Wie weit levelst du ? ~ Ich levele von Level 1 - Maximal 61. Natürlich auch von z.B 30 auf 61 ....
[Amkira]Kaufe Yang[Amkira]
08/17/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, kaufe jede Menge Yang auf dem Server Amkira! Kann schon bis zu 3kkk sein wens geht, aber auch 300kk !!! Einfach Yang. Würde per Paysafe zahlen ! Wen einer hat und verkauft dan bitte eine Mail schreiben oder per Skype:kjenfj
[S] Mt2- Levelservice [B] Amkira Acc
04/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen guten Metin2 Levelservice. Als Gegenleistung, erhält der oder diejenige einen lvl 65 Körper Krieger auf Server Amkira. Skills : Aura m5 rest, über PN. :-) Als Leistung erwarte ich, das mein Waffen-Sura auf s24 von lvl 21 - 35 gelvlt wird. Eq, fürs lvln, ist eig. Vorhanden Schwert +9 etc. Für Interesse, bitte ich euch mich per Skype zu Adden. PS: Ich achte auf euere TBM, sonst gibts den Account nicht first. :)
Tausche Amkira Krieger lvl 43 gg Amkira Gelber reich
10/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tausche Amkira Krieger lvl 43 gg Amkira Gelber reich habe vms+9 dpp+9 aura m4 P.S habe auch kg



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.