Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]LVL 50 Körper Krieger Lykanthra Gelbes Reich[S]PSC

Discussion on [B]LVL 50 Körper Krieger Lykanthra Gelbes Reich[S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
[B]LVL 50 Körper Krieger Lykanthra Gelbes Reich[S]PSC

Hi ich verkaufe meinen lvl 50 körper krieger mit eq, hier einige beispiele:

VMS+9 28 dss
REK+9(müsste er noch haben)
schuppenplattenpanzer+4
töp +4 or +5 mit 1k tp
imba schuhe 1,5k tp
imba kette 1,5k tp
ebenholz +6/+7/+8 bin mir net ganz sicher
rundi+6 or 7 mit vit +2
helm mit 5 gifti armband mit tp
Kampfgaul

indem acc sind noch paar 20-30 ger drin vk ihn weil ich das spiel nicht mehr spiele bei interesse pn schicken dan zeige ich paar screens etc bei bedarf

PS: VK noch billig ein 46ger sura (ohne eq) mit kg und ein 40ger oder 41ger metin mental krieger

Bei interesse pnt mich

PUSH
Trainer_Ludwig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lykanthra [S11] Körper Krieger ..
03/04/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Da ich nun mit S11 aufgehört habe, verkaufe ich meine Acc´s. Bietet einfach mal :P 1. Acc Informationen zum Acc: Name: *Kein Kinder-/ Ausländername* Level: 46 Rang: Ritterlich
Metin2 DE Server 1 Mosha Level 35er Körper Krieger Aura G1 Kr M8Tech 3 - Gelbes Reich
12/28/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hat Kampfgaul, Perfekter Map 2 Farm Char/Otm auch RW ist damit kein Problem...,einziger Makel , Wurde gehackt und kein/kaum EQ :P Suche entweder einen 65/70er Char der Equipt ist,oder WoW Gametimecards/Pets/Mounts/accounts , PSC's sind auch Okay,wobei ich die auch wiederrum in das oben stehende gesuchte eintauschen würde,und deswegen eher nicht so erwünscht Screens per PN , bei Fragen fragt ruhig,
[HOT] Imba Körper Krieger Lykanthra [TOP]
07/31/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Com..^^ ich verkaufe oder vertausche hier mein Imba Körper Krieger auf dem Server Lykanthra (Server 11)...schaut einfach unten Level 34 (wollte den auch 34 lassen, mit dem lvl ist er sehr stark und legt 60er 65er ^^ kommt halt drauf an) Fertigkeiten Aura M1
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.