Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea meisterbücher

Discussion on Korea meisterbücher within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Korea meisterbücher

Hey Leute ,

fals einer Aura oder Schwertwirbel bücher in Metin2 Korea verkauft bitte mir ne Pm schicken hier im forum oder in game:

Surv1v4l (rotes reich)

THX

MfG
delappe is offline  
Old 02/06/2009, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
*reportet
gehört in den black market
BuGUseR15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
meisterbücher ID´s?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kennt jemand meisterbücher id´s? wenn ja pls posten also am besten für sura,krieger,ninja , danke =)
[Longjuyt2] Meisterbücher?!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich bin schon lvl 67 aber habe noch nie eins gedroppt .. dann gesehen dass die schamii bücher für 1k zu kaufen sind jetzt zu der fragee : kann man körper krieger bücher auch irgendwo kaufen ? btw.woher bekommt man die MfG KiiLLeR96
Meisterbücher longjuyt2
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich vertehe nicht die kann man beim fischer kaufen ich habe ein meisterbuch gestern so gg 15 uhr benutz und ich kann bis jetz keins benutzen iergendwas steht unten in weis wenn ich benutze was mache ich falsch und kann ich iergendwie mehrere pro tag benutzen?
Meisterbücher auf Metin2 KOREA
10/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
also ich zock metin2 Korea und wollt ma Fragen wie die Meisterbücher aussehen und wie das mit den Fertigkeiten ist, wie man die Unterscheiden kann, wäre nett, wenn hier einer postet!



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.