Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]KK lvl 30-60 Hatorjas Aura P + PvP EQ Oder PVM EQ [B]100 euro psc

Discussion on [S]KK lvl 30-60 Hatorjas Aura P + PvP EQ Oder PVM EQ [B]100 euro psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 101
Received Thanks: 6
[S]KK lvl 30-60 Hatorjas Aura P + PvP EQ Oder PVM EQ [B]100 euro psc

Hey wie schon oben gesagt suche ich einen metin2 account auf dem server hatorjas ob Körper krieger oder mental krieger ist mir eigentlich egal ..... Hauptsache ist entweder aura p oder Durchschlag p..... Es wäre gut wenn der account eq besitzen würde am besten wäre ein pvp eq ..^^

Was ich biete? Ich biete euch eine 100 euro psc
Middleman? Ja ich handel nuzr mit middleman und zwar nur mit AllesBelegt! und den bezahlt am besten ihr.
Ich hoffe ich bekomme viele nachrichten!

Skype:xxfacerxx
Ps: es ist auch nicht so schlimm wenn er Aura G hat aber wenn es ein mentalo ist sollte er schon ds p haben .... Die Email sollte man ändern können und das passwort natürlich auch ich nehme keine accounts wobei man nicht die email oder das passwort nicht änder kann !!!!

Addet mich nur wenn ihr wirklich zufrieden seid was ich euch gebe !!
Ich gebe nicht mehr !
Metin2Suche is offline  
Old 08/16/2012, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
stigi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 61
Received Thanks: 28
Hab da einen für dich :
stigi92 is offline  
Old 08/16/2012, 20:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
_Puma.D.Ace_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 605
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Metin2Suche View Post
Hey wie schon oben gesagt suche ich einen metin2 account auf dem server hatorjas ob Körper krieger oder mental krieger ist mir eigentlich egal ..... Hauptsache ist entweder aura p oder Durchschlag p..... Es wäre gut wenn der account eq besitzen würde am besten wäre ein pvp eq ..^^

Was ich biete? Ich biete euch eine 100 euro psc
Middleman? Ja ich handel nuzr mit middleman und zwar nur mit AllesBelegt! und den bezahlt am besten ihr.
Ich hoffe ich bekomme viele nachrichten!

Skype:xxfacerxx
Ps: es ist auch nicht so schlimm wenn er Aura G hat aber wenn es ein mentalo ist sollte er schon ds p haben .... Die Email sollte man ändern können und das passwort natürlich auch ich nehme keine accounts wobei man nicht die email oder das passwort nicht änder kann !!!!

Addet mich nur wenn ihr wirklich zufrieden seid was ich euch gebe !!
Ich gebe nicht mehr !
kleiner tipp AllesBelegt is schon ne ganze weile inaktiv
_Puma.D.Ace_ is offline  
Old 08/16/2012, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 101
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by _Puma.D.Ace_ View Post
kleiner tipp AllesBelegt is schon ne ganze weile inaktiv
dann DeliKanli oder wie die auch heissen xD
Metin2Suche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]50-100 Euro Psc m oder lol & steam acc [S] Imba KK / MK Aura / Ds P Unter level 50
03/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ja oben steht alles nochmal hier zum lesen 50-100 Euro Psc m oder lol & steam acc Imba KK / MK Aura / Ds P Unter level 50 MM = AllesBelegt / DeliKanli Ich handel nur über diese 2 MM´s
[S] KK mit Aura G-P, Mento mit SK G-P (auf s24) Hatorjas
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
suche nen acc auf hatorjas s24 mit aura min g oder sk min g biete bis zu 50€ freue mich drauf was ihr mir bietet:D MfG darkray99
[B]68 KK Aura G8 S24 Hatorjas
04/23/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, da ich auf Hatorjas zum spielen aufgehört habe verkaufe ich nun meinen Körperkrieger.Er ist lvl 68 und befindet sich im blauen Reich. Skills: Aura: G8 Kampfrausch: M8 (1 Fb dann M9) Sw: M4 Sausen: 15 3Wege: 1 =>perfekt geskillt
KAUFE AURA SERVER 24 [HATORJAS]
10/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey ich kaufe aura fbs in massen also so ca 30 stk bezahle nur psc ...
[SUCHE]Yang & AURA FBS Auf Hatorjas ( S24 ) gebe 25€ PSC
07/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Will bis zu 50 aura Fbs oder 100KK Yang. Lg Tausch nur per MOD kein Middleman ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.