Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Calypso2-Apollon IMBA Lv.90er Drachenschami!

Discussion on [B]Calypso2-Apollon IMBA Lv.90er Drachenschami! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 263
Received Thanks: 27
[B]Calypso2-Apollon IMBA Lv.90er Drachenschami!

Hallo,
Ich biete hier meine Lv.90er Drachenschami auf dem P-Server Calypso2 Server 3 - Apollon
zum verkauf/tausch an. Hier einige Informationen über den Server:


    • Oldschool feeling! Nicht alles nach einen Tag erreichbar
    • Jeden Tag 2000-3000 Spieler gleichzeitig online
    • Ist bereits ein Monat online
    • Itemshop sehr teuer (66er +8 ~ 11€)



Kommen wir nun zum Equipment.
Ich habe das EQ auf einzelne Screens gepackt und in PvM EQ, PvP EQ & Waffen & Rüssis geteilt.


*PVM EQ*


*PVP EQ*


*Waffen & Rüssi


Kommen wir zu den Skills, auch hier habe ich wieder einen Screen gemacht.



Schreibt mir einfach eure Gebote, evtl verkaufe ich auch EQ Teile einzeln, aber eher nicht, da ich den kompletten Acc loswerden will.

Am Acc befinden sich noch ca. 500kk einige SS+7 usw..

Ihr könnt mich auch in Skype kontaktieren unter "niklas.kla"

P.S. Ich kann jedes EQ Teil auf Calypso2 Server 3 Apollon zeigen!


Liebe Grüße
Pensil_BananaC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Calypso2 - Apollon - Lv.85 WASU,BUFF,FARM[S]Paysafecard
08/31/2012 - Metin2 Trading - 32 Replies
Status&Lehre http://s7.directupload.net/images/120721/mmhg4bsv .jpg Lager - Seite1,2,3 http://s7.directupload.net/images/120721/zjq32cgy .jpg Inventar Seite1 (Seite2 ist nichts drin.) + Aktuelles Yang.
Verkaufe Auf Calypso2 Apollon Lv. 90er
08/09/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute ich Verkaufe einen Lv. 90er Wasu Auf Calypso2-Apollon ( S3 ) Lv. 90 Klinge,Furcht P Wirbel/schlag/za G1-P EQ: Triton+6 : 10hm 10db 10krit 12int 20zs APP (80er Rüssi) +6 : Crap Htk+9 : Crap Hta+9 : Crap
Gebe Calypso2 Apollon Eq & Suche Hardcore-reloaded EQ
08/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hätte vieles anzubieten. Schlagt was vor was ihr habt. Können per Middleman traden oder ihr habt +40 tbms, dann könnte ich auch first geben. habe gutes Eq kann auch alles ingame zeigen bei Intresse. Habe: Drachis+9 Ebis+9 4fach deff Hm 55er Schuhe+9 4fach deff tp
[B] LvL 90er Drachenschami [S]PSC
04/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete eine lvl 90er drachenschami auf den deutschen server evielas an. Der acc ist so gut wie blank.(noch ein paar exp ringe usw drauf, aber sonst nichts nennenswertes) 90 vit 90 int 90 str rest dex Segen P Hdd P Reflektieren g6-P Drachenschießen P Drachengebrüll m1-g1 rest Talisman KvP m1 Kraftwelle m1 Pferdestampfer 10-m1 Sprachen m1 ; Combo 2 ; Milligaul ; Pferderufen 10 ; Bergbau g8-P ; Führung g1-P
[B]Calypso2 S1 Lv. 80 Drachenschami | IMBA | *HOT*
01/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag. Ich verkaufe meine Lv 80 Drachenschamie auf Calypso 2 Server 1. Die Schami hat alles P. Im Lager ist noch SSP+2 SS+0 und sonstiger Kram. Das komplette EQ + andere sachen sind alle in den Bildern zu sehen. Ich nehme nur PSC. Bietet einfach vieleicht nehme ich es an. Tausch nur mit trusted Middleman. Oder ihr gebt First Die Bilder LG #push



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.