Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] METIN2.DE Erfoo Buffschami lvl. 75!

Discussion on [S] METIN2.DE Erfoo Buffschami lvl. 75! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xTh0rx's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 553
Received Thanks: 14
[S] METIN2.DE Erfoo Buffschami lvl. 75!

Hi ich suche
Level 75 Buffschamanin mit am besten nice G/P skills eventuell.
Aber muss nicht umbedingt sein.
Also level 75 muss sie sein.

Ich könnte mit geilen Combat Arms Bieten, oder Perfektem imba Dark-Fusion2 Euipment.
Pn me pls!
xTh0rx is offline  
Old 08/14/2012, 02:47   #2
 
xTh0rx's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 553
Received Thanks: 14
Up!
Oder nice Moshafarmer lvl 35. KG
xTh0rx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] IMBA Dark-Fusion2 DINGE! (S) PSC,COMBAT ARMS ACC, METIN.DE ERFOO BUFFSCHAMI 75.
07/15/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich biete euch auf dem P-server Dark-Fusion2 (einer der besten) weil es da genug Spieler um ehrlich gesagt mehr als auch manchen DE.Servern gibt. Viele Events und eine menge geiler neuer MAP'S. Zum Equipment (ich nenne jz nicht umbedingt alle bonis, weils zulange dauert ABER DIE SIND ALLE AUFJEDENFALL IMBA) 150er Sura rüssi ( Doppeltp+4er PvP Deff) 150er Ninja rüssi (3Fachdeff+10Refl+Tp) 150er Schami rüssi+9 (4er Deff+Tp) (2) 150er Schami rüssi+9 ( 3er Deff+Tp+Zs) 2x Triton+9...
[S] S. 18 Erfoo, Buffschami 60 + [B] PSC
12/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey com, ich suche ne Buffe auf S 18 Erfoo sie sollte lvl 60+ sein und m5 aufwärts skills haben kann blank sein ich biete euch schweizer franken psc :)
[VK] 29er BuffSchami S:Erfoo
09/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich verkaufe hir meine level 29er buff Schami auf dem server Erfoo. Name:******* Level:29 Reich:Rot Rasse:Schami Lehre:Drache
[S]Erfoo Buffschami && Yang [B]Psc
05/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey , wie das Topic sagt, biete ich hier Paysafecard für eine Buffschami & Yang. Kann beides einzeln verkauft werden . Buffschami kann Lv.50-65 sein (auch höher ) und Skills sollten höher als m1 sein. Email sollte änderbar sein . :) Und Yang , würde ich 10er psc =500kk Yang zahlen .
[S]Erfoo Buffschami und imba Acc´s [B]PSC
05/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey , suche auf s18 Erfoo eine Buffschami Lv 60-75(kann auch niedriger sein aber nicht zu niedrig) Skills sollten alle mindestens m5 sein . Der/Die Buffschami , sollte sich im Blauen Reich befinden , andesfalls kann ich weniger Geld geben zum Reich wechseln. Ich würde mit Paysafecard bezahlen . Ich suche auch noch Krieger (Körper) die Aura schon auf G bzw. P haben . :) Mfg ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.