Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHEN ! YANG AUF SERVER 4 (ICH) GEGEN EQ/YANG AUF SERVER 24 (DU)

Discussion on TAUSCHEN ! YANG AUF SERVER 4 (ICH) GEGEN EQ/YANG AUF SERVER 24 (DU) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Wink TAUSCHEN ! YANG AUF SERVER 4 (ICH) GEGEN EQ/YANG AUF SERVER 24 (DU)

steht oben
habe auf server 4 120kk ne rek+1 (15 dss)
sab+0
Starker körper FB , Durchschlag fb
Tausche gegen beliebige items oder yang auf server 24 hatorjas
legt mal los
.Shade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Yang [97kk Server: Mikor] gegen NosTale Gold,Items auf Server 1 !
10/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich Gold und/oder Items auf Server 1 in Nostale. Dafür gebe ich euch Yang in Metin2 auf dem Server Mikor. (Menge des Yangs hängt vom wert der Items ) Lg
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
Yang gegen viel Dr tauschen *hot*
04/06/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo com, Wie gesagt habe zu viel Geld auf dem Handy und kann leider mir damit kein yang kaufen! Deswegen tausche ich dr gegen yang Ich kaufe Dr unter euren code und ihr gibt mir nen lvl1er mit dem ensprechenden yang betrag! Ps: mache nur über Mod 10euro=100kk=125dr +3 Euro Dr bonus 20euro=200kk=125dr +5 Euro Dr bonus . . 50euro=500kk=125dr +10euro Dr bonus Ich brauche auch natürlich eqp für nen lvl 66er kk
tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder anderem neuen server
02/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder einem anderen neuen server habe 50kk auf mosha. würden beim tausch beide auf jeden server on kommen und abwechselnd 1kk immer geben. grüße



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.