Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe *Imba* Merkury2 Waffensura :)

Discussion on Verkaufe *Imba* Merkury2 Waffensura :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Verkaufe *Imba* Merkury2 Waffensura :)

Hallo liebe Community,

Ich verkaufe meinen Merkury2 Account mit vielen IMBA Items/Equipment/Charakter etc.
Diese Charakter sind im PvP sehr überlegen & sind kaum zu stoppen einer der besten Charakter. ( Einer der besten Waffensuras ) Mehr Details Privat!

Auf dem Account sind noch mehrere 250er Charakter , d.H. jede Möglichkeit steht offen

Ich möchte ausschließlich NUR einen vorgeschlagenen PSC oder E*gold* Wert.
Mit mir ist verhandelbar, ich verlange nicht so viel.

Wer denn Account möchte oder nur die einzelnen Equipment Teile bitte melden.

~ Hier noch einige Screens ~





PS: Screens editiert#

Liebe Grüße NoTaL
NoTaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Merkury2 Eq [S]Psc
04/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen da ich nun mit oldschool anfangen will biete ich hier mein restliches imba eq auf dem Metin2 pserver Merkury2 Rüstungen Rüstungen: 130er Itemshop Rüstung für Ninja Bonis:3000Deff 30.000TP 80%Krit 80% DB 20.000TP 100Krit 100DB 100HM 15Dolchedeff mit Duckens Vita und Ausweichen +8 drin 150er Königrüsstung Ninja(Merkury Götter Anzung)
[B]Merkury2 IMBA ACC [S]PSC
11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich biete Auf den privat Server merkury2 Mein IMBA acc an! Zum Acc: Es ist eine weibliche Ninjarin lvl 250! Es ist mit die beste Ninjarin auf dem Server! Es hat IS Eq und normales eq Alles IMBA das eq ist mehr als 50€ Wert! Wer acc sehen will einfach Melden! So ich erwarte 10€PSC !
[MERKURY2] IMBA ACC !!!
11/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, vk meinen ACC auf Merkury2. Es ist ein Sura LVL 250(MAX): 4 Itemshopsachen: Ohrringe, Kette,Schuhe, 140 Endwaffe. Perfekt geswitchte Schilder, dann besitzt er eine 150er Doppel Magie rüssi, eine 225er Rüssi mit mittelmäßige bonis,alles natürlich fullstoned und natürlich EQ wie Helm etc auch alles sehr gut geswitcht ! Ich will eine PSC dafür .
Verkaufe Imba WaffenSura S3*
03/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe oder tausche ich hier meinen Sura lvl 34 auf S3. Also fangen wir mal an Blaues Reich Rang : Freundlich Waffensura Skills : Verzauberte Klinge M3, Verzauberte Rüsstung 16 Pferd lvl 6.
VERKAUFE EIENEN IMBA WAFFENSURA
09/15/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-offers/3241 43-wingm-ima-pvm-sura-lvl-73-a.html :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:: cool:



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.