Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]30er Char auf S25 [S] PSC / E*Gold

Discussion on [B]30er Char auf S25 [S] PSC / E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 15
[B]30er Char auf S25 [S] PSC / E*Gold

Biete heute einen Lvl 30er Char auf S25 (Leviathan)

Was hat der Char?

1. Mentalo DS M2, SK 9 rest 1
2. Pferd (paar PMs sind noch auf dem Char)
3. Standard Eq +6 (Tipp, Breiti etc.)
4. Elixier des Mondes u. der Sonne (Mond voll, Sonne ca. 70%)

Der Char kann zum Farmen benutzt werden oder auch als Angelbotchar.

Was will ich dafür?


PSC oder e*Gold.

MfG
demok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S23 Sachen oder Char gebe S8 30er waffensura
09/20/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
sura hat vzk m1 rest vzr auf 10 und fingerschlange und drachenwirbel auf 1 18er rüssi +6 0er helm +6 schuhe +6 0er rüssi +6 mit hast +2 angel +3 25punkte 170k paar fbs und angelzeugs Suche dafür auf server 23 einen char mind. lvl 25 nicht verskillt usw würde den noch drauflegen wenn der höher wie 30 ist und gutes equip hat dann gebe ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/13 44249-b-longdong2-acc-lvl-105-s-de-char-lvl-70-mit -1-g-oder-mehr.html ist reich weiß ich...
Lvl 30er Char auf Leviathan für nur 5 Euro!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Nabend, verkaufe hier meinen Level 30er Char auf dem deutschen Server Leviathan! Nun mal zum Char : Ich habe den als Angelbotter benutzt aaaber.. - Körper-Krieger - 10 Vit mehr als Str - Aura M1,Sausen 1,Schwertwirbel 1,Dreiwege 1,Rest auf Kampfrausch
Suche 30er Char auf Antharos gebe 55 ninja oder E*gold
02/18/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo com, Suche einen 30er Char auf Antharos rasse egal braucht kein eq oder sonstwas... Gebe entweder einen blanken 55er ninja oder mein e*gold.
Suche 12x LvL 30er Char
02/10/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche 12 LvL 30er Chars. Gebe 20€ Offline PSC. Der Name InGame darf sich möglichst nicht ähneln, Rasse, Klasse etc. egal! Jeder Char sollte etwa 200k besitzen. Server ist auch egal, jedoch alle auf einem! // Überschrift ist fail, es sind 12 Chars die ich brauche =)
[VERKAUFE]Level 30er Char
04/27/2010 - Trading - 12 Replies
Hallo liebe S4 Ssuchtis ;D, Heute möchte ich euch meinen S4League Acc Vk. So mal ein paat Dinge über ihn. Er heißt:Sag ich erst in Pn, sonst bekommt er bann... Level:30 (S mit 2 Strichen und 2 Punkten :D)



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.