Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vote 4 Coins Service [S] 5 e*gold pro Tag

Discussion on [B] Vote 4 Coins Service [S] 5 e*gold pro Tag within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
[B] Vote 4 Coins Service [S] 5 e*gold pro Tag

Heyho ePvP

Heute stelle ich einen Service vor den ich noch nie gemacht habe ...

Undzwar Vote ich auf einem x Beliebigen Server

Wie oft vote ich? - So oft wie ihr wollt pro Tag / Pro Vote 5 e*gold

Ihr müsst mir einfach schreiben Welcher Server ? , Wie lange soll ich Voten ?


Der Verlauf geht einfach : Ich gebe euch einfach die Daten von dem Account mit den Coins und ihr gibt mir die 5 - ? e*gold



MfG
Megalegal is offline  
Old 07/28/2012, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
push it
xFamouZLP on Youtube is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 20:14   #3
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Richtig so !

PUSH !
Megalegal is offline  
Old 07/28/2012, 22:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Der Service ist so sinnlos..

Du nimmst e*gold dafür, dass du kurz z.b TOR Vidalia anmachst, IP änderst, votest..
oder Proxy änderst oder oder oder... was alles nur 5 sec sache ist pro vote...

Ich bezweifle das jemals jemand das machen wird..
NominAtiVGenItIv is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 20:06   #5
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Ich denke mal den Flame musst du hier nicht auslassen tu das bitte woanders
Megalegal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[S]Vote 4 Coins [B]e*gold
07/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag liebe Community Ich suche leute die täglich für mich auf einer Metin2 P-Server Seite Voten. Man kann dort auf 2 verschiedenen Voteseiten alle 8 Stunden Voten. Pro Vote erhält man 50 Coins, sprich auf den Tag gesehen sind es 200 Coins. Ihr bekommt einen extra dafür angelegten Account von mir und könnt dann solange ihr möchtet voten. Nach jeder Woche bekommt ihr von mir 15 e*gold. Aber natürlich nur wenn ihr konstant die komplette Woche durchgevotet habt. (sprich 1.400 Coins) Bei...
[B]Vote-4-Coins Trick[S]Psc/Paypal/e*gold
04/20/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey com, ich biete euch einen kleinen vote 4 coins trick, mit dem ihr anstatt 1 mal am tag 5 Mal voten könnt! Es lohnt sich auf sone server, wo der IS billig ist etc... Der trick funzt auf fast jedem server, (auf c.a. 10 servern bereits getestet) für den trick verlang ich 1€/26e*gold. Weiterverbreitung= Verboten!
Biete P Server Vote Service so viele Coins Ihr wollt! [S] E*G
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie schon der Titel sagt,biete ich ein Vote Service für die P Server an. Es ist egal wie viel Coins ich Voten soll,aber 1 mal Voten (Pro Account) = 1 E*G Wie gehe ich vor? Ich mache dies,für die Leute,die keinen IP Changer verwenden können. Ihr sagt mir wie viele Account ihr haben wollt (da man auf einen Account nur 1 mal Voten kann) und Vote soviel ihr wollt gg 1 Elite Gold Pro 1 mal Voten!
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.