Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dein Yang-Store !

Discussion on Dein Yang-Store ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Dein Yang-Store !




> Willkommen im Yang-Store <

Dieser Shop bietet dir die Möglichkeit, gegen ein gewisses Honorar bottfreies und viel Yang zu erhalten. Unser Sortiment umfasst praktisch alle Server von Mosha bis zu Cedra. Wir fordern dein Geld nur, wenn dir unsere Preise auch wirklich gefallen und du bereit für einen Kauf bist.



ALLGEMEINES
- Das Team -

MITGLIEDKENNTNISSEANWENDUNG
RealeazZThreadersteller 
RichardSupporter über Skype,Yangverkäufer 


- Aufträge -

NR.NAMEYANGREICHVORR. FERTIGSTELLUNGVORR. PREISZAHLUNGSART?
--------
--------
--------


- Über uns -

Unser Team besteht aus 5 Personen. Wir besitzen eine Menge an Yang auf diversen Servern und arbeiten bereits längere Zeit zusammen. Darüber hinaus, werden Arbeiten immer durch den Gegenüber komplettiert und/oder geprüft. So könnt ihr sicher sein, dass keine ungewollten Fehler unterlaufen. Bei Fragen oder ähnlichem dienen wir beide als Ansprechpartner. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, welche Yang benötigen jedoch es nicht selbst erfarmen wollen, oder nicht befähigt sind. Unser Handel wird in Kürze verifiziert. Dies ermöglicht dir, sowie uns, kein Risiko einzugehen, und doch den Handel abschließen zu können. Wir verwenden bei unseren Arbeiten ausschließlich eigene Erzeugnisse, oder selbst erkauftes Yang.


ABWICKLUNG
- Der Ablauf -

Nr.Beschreibung
1.Zunächst äußerst du uns natürlich deine Wünsche, und dein Projekt. Dies kannst du entweder über eine Antwort in diesem Thread tun, oder du schickst uns eine PN. Bitte versuche deine Beschreibung so ausführlich wie möglich zu verfassen, da wir nur so gewährleisten können, dass unsere Arbeit so nah wie möglich an deine Wünsche rankommt. Nutze dazu bitte unsere Vorlage, und fülle sie aus.
2.Anschließend kümmern wir uns um die Umsetzung deines Auftrages. Dabei halten wir mit dir möglichst den Kontakt, und versuchen bis zur finalen Fertigstellung immer auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Erstellung unserer Arbeit halten wir uns nur an deine Wünsche, und versuchen dir Ideen zu liefern.
3.Als letztes folgt die finale Abnahme. Hier wird nochmal alles geklärt damit es zu einem sauberen Trade verläuft und keine Probleme entstehen.


- Preise -

Die Preise werden über den Support geklärt und nirgendswo anders. Da unsere Preise von Zeit zu Zeit varieren und es uns dadurch einen besseren Überblick verschafft. Aber keine Sorge unsere Preise sind schon fast einmalig und wird es so nirgendswo anders geben.


- Zahlungsmittel -

ZahlungsmittelPreisaufschlagAbwicklungAnzahlung
PaySafeCard10%Vorkasse100%


Sonstiges
- Rezensionen -


- Referenzen -

- Hinweise -
Um unseren Support zu erreichen adde dazu bitte in Skype yangsupport . Demnächst sind auch diverse andere Plattformen verfügbar!
Sollte dir eine der von uns erstellten Preise nicht zusagen, so ändern wir diese nur, solange die finale Abnahme nicht abgeschlossen ist. Ab diesem Zeitpunkt ist sämtliche Rückgabe ausgeschlossen, und dein Betrag wird einbehalten. Solltest du dich während wir deinen Auftrag bearbeiten dazu entschließen ihn abzubrechen, behalten wir deine ggf. gezahlte Anzahlung ein, und stellen die Bearbeitung ein.
Sollte sich ein Auftrag aus unbestimmten Gründen ändern, so werden wir dich in Kenntnis setzen.


- Schlusswort -

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Yang, und hast die Sicherheit, dass es nicht erbottet wurde!!
RealeazZ is offline  
Old 07/03/2012, 10:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Wv yang für 10€ psc auf Antharos?
.timB is offline  
Old 07/03/2012, 10:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
wv yang für 20 € paypal auf mikor?
furki01 is offline  
Old 07/03/2012, 11:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.FavoriteZ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 205
Received Thanks: 21
25€ auf mosha wv yang?
.FavoriteZ' is offline  
Old 07/03/2012, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .timB View Post
Wv yang für 10€ psc auf Antharos?
Momentan wären es 220kk.
Quote:
Originally Posted by furki01 View Post
wv yang für 20 € paypal auf mikor?
Wir nehmen kein Paypal.
Quote:
Originally Posted by .FavoriteZ' View Post
25€ auf mosha wv yang?
Mosha ist momentan ausverkauft.
RealeazZ is offline  
Old 07/03/2012, 13:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 76
Received Thanks: 6
wv yang haste auf phelon?
Mr.Fair is offline  
Old 07/03/2012, 13:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Wv Yang auf Phelon für 25€ und wv für 50€?
.ChillOut is offline  
Old 07/03/2012, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mr.Fair View Post
wv yang haste auf phelon?
Quote:
Originally Posted by .ChillOut View Post
Wv Yang auf Phelon für 25€ und wv für 50€?
Ich bin jetzt erstmal inaktiv für den Rest des Tages hab noch einen Termin beim Arzt. Für Infos bitte einfach den Richard adden und fertig.
yangsupport - Skype
RealeazZ is offline  
Old 07/04/2012, 15:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
bump.
RealeazZ is offline  
Old 07/04/2012, 15:47   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
NynasTy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 946
Received Thanks: 84
Metin2 Antharos 10€ Paysafecard erwarte schnelle antwort !!
NynasTy is offline  
Old 07/04/2012, 16:12   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .ChillOut View Post
Wv Yang auf Phelon für 25€ und wv für 50€?
This
.ChillOut is offline  
Old 07/04/2012, 17:11   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
HackeGerne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 9
Im Thread wurde angegeben das sie ihre Preise nur über Skype bekannt geben!
Also bitte nicht im Therad fragen
HackeGerne is offline  
Old 07/06/2012, 13:27   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
Join Date: Jun 2012
Posts: 623
Received Thanks: 106
Cascardon wv ? da ? schireb per PN pls
Jankax3 is offline  
Old 07/08/2012, 15:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Bump!
Heute bis zu 30% mehr Yang !
Der Thread wird geschlossen , da ihr unseren Skype Support für Infos adden müsst .
RealeazZ is offline  
Old 07/13/2012, 14:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
B U M P
Super Kunden hier auf Elitepvpers! Wir haben nun wieder auf diversen Servern Yang verfügbar! Alle bisherigen Kunden bekommen bei erneuten Kauf 10% mehr Yang ! Dieser Bonus ist nicht mit anderen Aufschlägen an % kombinierbar!
Unser Skype Support ist : Yangsupport ! NICHT ANDERS ! Auf Wunsch adden wir auch Leute , einfach eine PN posten ! Thread wird aus spamm und Werbegründen geschlossen ! Yang wird trotzdem verkauft !
RealeazZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Store by P!X3L | Dein E*G -> Zu PSC
11/17/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies
Ich verkaufe euch meine Paysafecards. Die paysafecards stammen entweder frisch von der Tanke oder aus meinem Shop ! ______________________________________ Geldzurückgarantie nur mit Videobeweis ______________________________________ Treasuren
» Unser YouTube Store | Dein e*Gold «
07/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://s14.directupload.net/images/120617/26owq5ix .png http://s1.directupload.net/images/120617/dbgkr8gb .png Guten Tag Epvp, mein Shop Patner und ich haben uns entschlossen einen YouTube Store hier auf Elitepvpers zu eröffnen. Da unser Shop von zwei Leuten geleitet wird erhaltet ihr nach eurer Bestellung die Likes oder sontiges innerhalb 24h Stunden, keine Sorge meistens wird es keine halbe Stunde dauern. Wir bieten euch hier das (Dis)Liken , melden , kommentieren usw .. an und...
» Unser YouTube Store | Dein e*Gold «
06/24/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://s14.directupload.net/images/120617/26owq5ix .png !20 Abonnenten für 1 e*Gold nur Heute! http://s1.directupload.net/images/120617/dbgkr8gb .png Guten Tag Epvp, mein Shop Patner und ich haben uns entschlossen einen YouTube Store hier auf Elitepvpers zu eröffnen. Da unser Shop von zwei Leuten geleitet wird erhaltet ihr nach eurer Bestellung die Likes oder sontiges innerhalb 24h Stunden, keine Sorge meistens wird es keine halbe Stunde dauern.
Mein YouTube Abo Store | Dein e*Gold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
YouTube Abo Store http://s14.directupload.net/images/120523/oo5vkhi q.png Vorteile Es Leiten 2 Leute den Shop somit sind wir schneller als die anderen Accounts so gut wie immer vorhanden
800kk S9 Yang gegen dein S25 eq,Yang oder PSC
07/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfrragen ob hier jemand interesse an S9 Yang hat? Ich kann euch 700kk anbieten! Was ich dafür will=? Ich suche S 25 eq oder Yang! Aber auch der kauf via PSC ist möglich!



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.