Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Leute verkaufe meine Rek!

Discussion on Hi Leute verkaufe meine Rek! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CaSh4MySelF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 152
Received Thanks: 14
Hi Leute verkaufe meine Rek!

Hi Leute,
meine rek ist +5 hat 1fks und sollte 1.1 mille kosten wer interesse hat soll sich melden





Rasse: Krieger
Lehre: Körper
LV: 37 Edel
Reich:Shinsoo(also Rot )
Land: Lesanya
CaSh4MySelF is offline  
Old 12/21/2008, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#moved
Vulcanraven is offline  
Old 12/21/2008, 19:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
hallo,



zudem solltest du dein Angebot genauer beschreiben z.b Server usw...

ich habe das jetzt in den 91longju vk sammelthread verlinkt, wenn es auf einen anderen server ist ändere dies bitte da ich nicht weiss auf welchen server du spielst

Mfg Painiger

Falsche Sektion Pls Moved
hasap33 is offline  
Old 12/21/2008, 19:32   #4
 
CaSh4MySelF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 152
Received Thanks: 14
1GuRkEnGlAs1^so könnt ihr mich anschreiben
CaSh4MySelF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute.. Mal ehrlich ! Meine/Eure Meinung!
07/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich bin eher ein ruhiger Vertreter dieses Forums, aber jetzt reichts mir endgültig. Ich möchte mal meine Meinung sagen ! Um mal ehrlich zu sein: Manche Leute hier sind eh durchgeknallt! Wenn man ein neuen thread erstellt kommt immer #closerequest oder #reportet oder so (bei unnötigen Threads sinnvoll aber nicht BEI JEDEM THREAD) ein scheiß, das is echt unnormal!! Dann kommen Kids und erstellen Total unnötige threads, wo meist nicht verständliches Deutsch enthalten ist .. Einfach...
Meine ersten Patcher leute ! :)
05/27/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich bin neu in diesem Forum :P wollte hier mal meine Patcher vorstellen bitte kommentiert sie ;) und sagt mir wie ihr sie findet Patcher 1: http://www.fotos-hochladen.net/patcher8spubylzj.j pg Patcher 2: http://www.fotos-hochladen.net/patcher9kiaecfhr.j pg patcher 3: http://www.fotos-hochladen.net/unbekannt21z5xjtr7 .jpg patcher 4: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5d6w1qz5r .jpg
HI LEUTE MEINE BOTS ICH BIN IM HACKER GESCHEFT XD
02/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 45 Replies
HI LEUTE !!! Ich habe hier mal 3 Neue Bots Gemacht (meine ersten Bots deshalb immernoch das AutoIt icon sry XD) die sind ja mal hamma XD Die Bots sind nur für Metin2 gedacht!!!!!!! Also da ich mich hier net auskenne wie ich meine Dataien reinstelle, müsst ihr leider eine E-Mail an mich schicken und ich werde mt einem der 3 Bots Antworten XD... 1Bot:Pickup, Magie und Pottbot by Nico001
Andere Leute können nicht auf meine regi page [?]
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal^^, also ich hab en prob unzwar wie ihr schon in der überschrift gelesen habt andere leute die sich registrieren wollen können nicht auf meine Regi page connecten .. firewall is an server is on hamachi is on xampp auch (Apache, MySQL) nur ich kann auf meine HP drauf wieso aber nur ich? hat jemand vielleicht das selbe problem? oder weiß jemand was das prob ist? MfG
Suche Leute für meine Gilde :)
04/05/2008 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi, Also suche deutsche Leute für meine Gilde NinjaS, die nun schon fast lvl 4 ist :) Aufnehmen möchten wir einfach nette Leute die spaß am spiel haben. Das lvl ist da Total egal. Nun wenn ihr nun gerne in meine Gilde wollte, schreibt einfach hier rein, und ich invite euch dann ingame :)



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.