Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead's Store 11 verschiedene server

Discussion on Dead's Store 11 verschiedene server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Dead's Store 11 verschiedene server

Tag Com,

Ich suche Acc's auf jeglichen .de servern so wie EQ
oder PSC

Hier die acc's + EQ was ich habe
Server 6 account:

Account 2 Server 6

Account 3 Server 6

Account 4 Server 17

Account 5 Server 17

Nun zum EQ

Server 6 EQ

Server3 EQ

Server 4

Server 8

Server 9

Server 11 EQ

Server 14

Server 16

Server 17 EQ

Server 24 EQ

Server 26 Sachen


suche Accounts eq auf jeglichen servern
oder PSC


ihr erreicht mich in skype oder per PN
oder angebote in den thread..
skype: astraGoN4
DeadReally is offline  
Old 08/20/2012, 21:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 73
Received Thanks: 5
ist der erste account der da oben steht noch da?? wenn ja wie viel willste für den blanken acc?
kasux1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead's Level/Farm Service=BILLIG/SCHNELL/TRUSTED
06/18/2012 - Metin2 Trading - 36 Replies
Guten tag Liebe Com, Da ich in letzter zeit viel Langeweile habe, die schule noch nicht wieder begonnen hat und ich noch paar wochen Ferien hab bei diesem Wetter habe ich mich entschiede, einen Metin2 Level Service zu eröffnen. Dieser gilt auf : Metin2 P-server ist ein extra thema link gibt es unten Metin2.sg Metin2.de Warum gerade mich? :
Dead's Shop 11 server
06/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag Com, Ich suche Acc's auf jeglichen .de servern so wie EQ oder PSC Hier die acc's + EQ was ich habe Server 6 account: Level: 80-82 Rasse: Krieger Skillung: Körper
Dead's Graphics | Signaturen, Avatare & mehr!
05/21/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/epvpgfxthre ado86rwpu0fq.png Hey Com, Ich biete euch hier meinen Service in Sachen GFX an. Ich mache Signaturen seit ungefähr einem Jahr. Da hab ich mir gedacht, dass ich hier meine Grafiken anbiete, bzw. auch welche für euch erstelle. Ich biete euch die bestmögliche Qualität und ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Ich arbeite mit Photoshop. Wenn ihr Interresse an einer Grafik habt, oder ich euch eine erstellen soll, meldet ihr euch hier im Thread. Es...
[UNDETECTED] Dead's Menu Hack v2
02/05/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Dead's Menu Hack v2 32Bit: Window - not tested Windows Vista - not tested Windows 7 - not tested http://www.elitepvpers.com/forum/newthread.php?do= newthread&f=572 64Bit: Window - not tested Windows Vista - not tested
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.