Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK KK lvl 40 auf S 4 <.< suche psc oder anderen acc

Discussion on VK KK lvl 40 auf S 4 <.< suche psc oder anderen acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rushlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
VK KK lvl 40 auf S 4 <.< suche psc oder anderen acc

vk HIER MEIN KÖRPERKRIEGER LVL 40

AURA m1
KR m2
SW 3
SAUSEN 1
DREIWEGE 1

EQ:

epp+9 mit hast+3
schlachtschild+9 mit 3 bonis <.<
vms+ 9 mit 39 dss stärke +2 verl. 2%
ebis, eh
und sachen zum pimpen beim dt..
der acc hat ein kampfgaul pferderufen auf 4
hat eine buff mit +9-er eq (leg ich dazu) und ein farmer mit +9-er eq..

pnt mich <.<
rushlight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
suche titan auf Lc ger delum+100 oder ein anderen+100acc
08/12/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hay leute ich such ein acc wo ein +100 char drauf ist er solte auf lc ger delum sein also wer hat und vk bitte melden ich habe skype dort konnenn sie sich auch melden MarcLohmann9696 bezahlung mit PSC
Suche Pro acc gebe psc oder anderen acc
03/27/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Comm, ich suche mal wieder einen pro acc er muss nichts bestimmtes haben auser: irgend was aus fumbi shop oder ap shop perm mindestens 3sachen. Wen er nicht LVL.41+ ist sondern 30+ muss er summer set haben mit ap stats oder 4summer sets ohne ap stats ich gebe PSC oder diesen acc lvl.36 nc EQ Waffen:
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
09/09/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum laufen zu bringen .... u.s.w Kontakt: ICQ: 568748820
[Suche]Mosha oder anderen Server Acc
06/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Liebe Com, ich suche einen Account auf Mosha oder anderen Server. Was sollte er haben? LVL: 70+ Char: Ist mir eig. egal was es ist da ich mit jedem char spielen kann =) Eq: Sollte was da sein so das ich nicht von 0 anfangen, und aufbauen muss. Oder es ist yang vorhanden mir egal =). Preis: Kommt natürlich darauf an was ihr mir so bietet aber bin bereit bis zu 100€ Zubezahlen. Also wenn jemand einen account hat den er nicht mehr haben mag und ihn noch für Geld los haben will--> Pnt...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.