Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[K] Kaufe Harmonia 3 EQ! [B] 50 EURO PSC

Discussion on [K] Kaufe Harmonia 3 EQ! [B] 50 EURO PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Smile [K] Kaufe Harmonia 3 EQ! [B] 50 EURO PSC

Suche Harmonia 3 eq auf Server 1 oder 2 egal!

So was ich suche spielt keine Rolle
Ich suche kein LOW eq d.h. rek und so dreck

Bietet mal los

Ich Gebe nicht first bin trusted genung und wurde genung abgezockt !
Wen ihr kein bock habt müsst ihr nicht handeln ! ist mir eig, egal
TBM`s wird bei mir gemacht :d
SerHild** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Calypso 2 EQ ! [B] 50 EURO PSC [VK] Harmonia 3 S1 EQ IMBA
05/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
So ich suche hier calypso 2 eq ich will mir selber KK machen und suche möglichst viel yang! gutes eq egal was man kann alles verkaufen ! und was ich biete ist eine 50er euro PSC ICh gebe nicht first bin tursted genung und wer das nicht sieht BB wurde nun oft genung verarscht und wörtlich gesagt mir reichts ! entweder ich überweisse es euch ihr habt die wahl!
[SUCHE]HARMONIA 3 EQ ! Biete bis zu 75 euro PSC BIN 24 ONLINE
04/15/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
So Leute da ich mal lange zeit mal auf Harmonia 3 gespielt habe und mein eq damals verkauft habe und meine acc aber noch da sind würde ich gerne meine acc wieder aufbauen was besitze ich ich besitze knapp 12 accounts d.h. ich nehme alles an was man gegen krieger eq tauschen verkaufen kann mein budget ist bei 75 euro! ich kann es über MM machen oder wir können auch first machen falls der verkäufer trusted ist gebe ich first und falls es anderst rum ist und er mir vertrauen kann würde...
Kaufe 50 Euro Playstation-Network Karte GEBE 60 Euro PSC
10/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöle, es ist eigentlich ganz einfach wenn ihr mein angebot wahrnehmen wollt müsst ihr nur kurz zu Galeria kaufhof o.Ä. spazieren und daort die Playstation Network Karte kaufen (muss nicht in einem 50 sein können auch 5*10er oder 2*25 sein) Ich biete euch 60 Euro PSC :) und 20 EG Bitte melden wenn ihr so lieb wärt. Skype: navaroilopo MfG navaroilopo
[KAUFE]2x 50 euro Amazon Gutscheine [ZAHLE]80 euro PaysafeCard
12/22/2010 - Trading - 0 Replies
Überschrift sagt ja wohl alles.



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.