Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lv 75er KK G SKILLS! auf Astreya / 53er KK auf Mosha! [S] PSC / ACCOUNT

Discussion on [B] Lv 75er KK G SKILLS! auf Astreya / 53er KK auf Mosha! [S] PSC / ACCOUNT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 513
Received Thanks: 62
Smile [B] Lv 75er KK G SKILLS! auf Astreya / 53er KK auf Mosha! [S] PSC / ACCOUNT

Jo, ich verkaufe / tausche meine Körperkrieger auf Mosha und Astreya, beide sind im selben Account.

Astreya:
- Lv 75er KK
- Skills: Aura M6, Kampfrausch G1, SW M5, 3Wege G1
-Hat Mg
-Eq:
Gifti +5: 30 DSS 10 Untote 8 Beweglichkeit und 3 Db, Dgp+6 blank, Lks +9 mit 2 **** bonis, perlenarmband mit 2ktp, 50er kette mit 2ktp, ebis+9 mit 10 teufel 15 glocke 6untote und 6 eso, 51er schuhe 2ktp 10 pfeil 2 ohnmacht 50 mp 10 glockendeff, eh+9 4untote 3mp absorb 10 pfeil 10 teufel 20tp reg

packt geisterwald, roterwald usw.


Mosha:
- Lv 53er KK
- Skills: Kampfrausch M5 , Aura M2
- Hat Kg
- Kein eq

Was ich suche?
einen anderen guten Char, muss nicht so highlevel sein, aber gute skills und eq

Screens können auf Wunsch per pN verschickt werden, bei Interesse hier schreiben oder pn oder skype adden: haft.zum.befehl (siehe auch signatur!)
H.A.F.T.B.E.F.E.H.L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Guten Level 75er Astreya Account [S]PSC/Überweisung oder Mosha Eq ~ Yang ~ Items
01/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Metin2 Spieler, ich biete einen Level 75er Mental Krieger auf dem Server Astreya (Metin2.De). Skills: Starker Körper G1 Durschlag G2 Stampfer G3 Heftiges Schlagen M10 (noch 3 fbs)
[S]75er kk skills eq (buff)-mosha[B]acc-92
03/23/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
hey, ich suche einen 75er körperkrieger mit aura p und kr g wär nett. auf mosha wie erwähnt milligaul und pferderufen hoch natürlich. eq sollte imba sein (ssp+8/9 gifti/grolli/hmk/parti +9 schild usw. imba eben. ne buffi wär ganz nett. nun zu dem was ich biete: 92er kk aura,kr,sw,sausen -P dreiwege-g3 80er kk aura-P kr-g9 dreiwege und sw-g1 rest sausen
[VK]Lvl 75er Mosha Acc 1G skills
02/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Also ich verkaufe hier meinen 75er körper krieger auf Mosha. er hat sw G1 Aura m6 Kr m9 3Wege m4 sein pferderufen ist auf 5 vw auf 2 hat natuerlich militärpferd und ist kein bisschen verskillt=) nehme dafuer psc oder auch eq auf Mosha da ich dort einen anderen main habe=)
[VK]Lvl 75er Mosha Acc 1G skills
02/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Also ich verkaufe hier meinen 75er körper krieger auf Mosha. er hat sw G1 Aura m6 Kr m9 3Wege m4 sein pferderufen ist auf 5 vw auf 2 hat natuerlich militärpferd und ist kein bisschen verskillt=) nehme dafuer psc oder auch eq auf Mosha da ich dort einen anderen main habe=)
[Mosha] 53er Mentalo, nette Skills [ Viel Yang ]
10/07/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier meinen Mentalkrieger Level 53 Gelbes Reich auf Mosha. Er ist Ritterlich ( 20.000 Rangpunkte ). Status und Skills seht ihr auf den Bildern. ( Sk Tec. 5 ) ( Ds Tec. 1 ) ( Hs Tec. 1 )



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.