Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dark-Fusion2 Account sehr imba [S] DE EQ ODER ACCOUNT !

Discussion on [B] Dark-Fusion2 Account sehr imba [S] DE EQ ODER ACCOUNT ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ﮎOறறΣЯ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 33
[B] Dark-Fusion2 Account sehr imba [S] DE EQ ODER ACCOUNT !

Wenn ihr intresse wollt mich skype adden


semi.erkol


dann machen wir ingame treff in DF2 dann zeig ich euch mega eq und sachen.
ﮎOறறΣЯ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Dark-Fusion2 Imba Schami [S]PSC oder Paypal
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Leute Wie oben schon steht dass ich hier mein Dark - Fusion2 Account anbiete gegen Paysavecard (PSC) oder gegen Paypal Im vorraus schonmal gehandelt wird über einen MM ( Mittelmann ) oder du gibst First !!! Leg ich mal los Server schon sehr lang on & Beliebt. Server: Dark-Fusion2 Server 1 Klasse: Schamane (Drache)
[Dark Fusion2 Pserver] Imba account!!!
03/22/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstma da ich keine Lust merh auf DF2 habe versuche ich ma mein account hier zu vk. Der account beinhaltet einen Lvl 150er Krieger,und ein 140er Wasu (Farmer) der Krieger Ist Imba Pvp,er hat alles Fullgedefft,also schwert,2hand,dolch,pfeil leider kein fächer udn glocken weil ich kein lust hatte 2tes eq zu machen. Kommen wir zum Krieger: Er hat ein Grünaugen+9 mit Dhm,crit 15%,Zauberspeed 20% und 25str(Krieger,schami,sura+4) 150er Rüssi+8 mit Dtp,7ktp,20schwert,20 2hand...
Dark-Fusion2 Imba Account !
03/15/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
HeyHow meine lieben DF2 Fans, hiermit verkaufe ich meinen Lv 14X Mentalo. (x) ist eine Zahl. Kommen wir direkt zu seinem EQ. Ein Siri+9 Krieger,Sura,WDK+4 Bonis : 20 HM
IMBA Dark-Fusion2 Account!!
02/23/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich biete euch einen Dark-Fusion2 Account an! Ich akzeptiere Paysafecard & Paypal... Paypal Gebühren zahlt ihr extra dazu... Schreibt doch mal ein paar Gebote... Screenshots http://img254.imageshack.us/img254/7515/56676795. png http://img41.imageshack.us/img41/4556/vk2k.png
[S]Dark-Fusion2 Account !!!IMBA!!!
10/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen Dark-Fusion2 Account. Die Bonis sind sehr Imba. Man müsste nur noch die Waffe zu 145er machen und die Rüssi zu 150er und dann ist man eigentlich einer der besten. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Nehme nur Paypal oder Paysafecard. Level: 138 Reich: Rot Hier die Screens:



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.