Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Frage zur Abzocke, Unmöglich?!

Discussion on [WICHTIG]Frage zur Abzocke, Unmöglich?! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
[WICHTIG]Frage zur Abzocke, Unmöglich?!

Hey,

Gerade einen Trade machen wollen, mein Tradepartner wollte First geben,
Ich habe ihm per Skype Übertragung das Ingame Zeug + die E-Mail zur E-Mail-Änderung gezeigt (Noch nicht geändert!).

Als er die PSC holen wollte:
Plötzlich stimmen PW & E-Mail nicht mehr, sie sind auf der E-Mail, die er haben wollte?!
Ich wurde in Skype blockiert und fertig..

Die Mail des Accs wurde gerade erstellt & läuft über Hotmail. Ebenfalls ist das Passwort sicher.


Wie kann das sein?
Er hat mir Equipment auf S25. in höherem wert abgezogen, wie kann das aber sein?! :S

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 05/14/2012, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
also es gibt , wenn man es per Teamviewer macht, einen sogenannten Keylogger , der zeichnet alles auf , was du eingegeben hast , an Tasten, wenn du verstehst.
Aber wie das bei Skypeübertragung möglich ist, ist es fragwürdig ...
wie hast du das genau gemacht ?
Sushey is offline  
Old 05/14/2012, 19:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
wenn du ihm mail zur änderung gibt kann er durchaus die abziehn ( er sieht dort ja auch die damaligen accountdaten der ersten mail dort kriegst du alle daten gesendet solang er dort die ip liest kann er dein pw auch ändern)

mfg vinko4444
vinko4444 is offline  
Old 05/14/2012, 19:48   #4
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Auf Metin2 Seite + E-Mail vorher eingeloggt, also nichts während dem eingegeben ...
EliteFreak2010 is offline  
Old 05/14/2012, 19:50   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
MUELLMEISTER's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 779
Received Thanks: 47
gibt sämtliche teamviewer exploits.
MUELLMEISTER is offline  
Old 05/14/2012, 19:55   #6
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
In der Mail war nur die ID, nicht das Passwort.

nikoabend, es war Skype übertragung..
EliteFreak2010 is offline  
Old 05/14/2012, 20:12   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
unglaublich auf was für old school kram ihr noch reinfallt^^
hanspetr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 20:24   #8
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Oh fuu ._.
EliteFreak2010 is offline  
Old 05/14/2012, 20:27   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Egal, haste draus gelernt und das passiert dir nicht nochmal
hanspetr is offline  
Old 05/14/2012, 20:29   #10
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Jo, also hat sich geregelt, "Thanks" hast. Passiert.

#Closed.
EliteFreak2010 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Ist es denn unmöglich noch son Bot wie EasyMt2 zu erstellen?
11/01/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ja Frage siehe oben... Da EasyMt2 am 21 Oktober kostenpflichtig wird, hab ich mich gefragt is es denn unmöglich sowas ähnliches zu erstellen...? MfG TheFirst...
Abzocke? RICHTIG WICHTIG!!!!
10/03/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe com, ich brauche nun echt hilfe! Ich habe grade nach Maplestory hacks gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.***************/ Ich depp habe nicht richtig gelesen und mich registriert... ich möchte von euch jetzt wissen ob das einfach ne abzocke ist und ich einfach nichts machen soll oder ob das ernst ist? mfg..
Charakter Löschen unmöglich ! < keine Noob Frage
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi Leutz, Auf meinem Server könn die Leute ihren Chara nicht löschen. Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Liegt es nur am Client oder ist es Serverseitg ? Um Frage und dummen Bemerkungen vor zu beugen: -Jeder Acc gibt sein Löschcode bei der Reg an



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.