Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkury2 (ACC Zu Vk/VT)

Discussion on Merkury2 (ACC Zu Vk/VT) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Merkury2 (ACC Zu Vk/VT)

Hallo leute ich vt meinen merkury2 acc


Der acc ist etwas älter ist noch nieh aufgefallen ist lvl 128 ninja und ein schami 121
mit gutem eq fast gnau das gleiche

Skills
179
95
175
155

Fertigkeiten
Degenwirbel:P
Giftwolke:P
BLitzangriff:P
Hintehalt:P
Tranung:P


Eq

Was er trägt:
Drachengotthelm+9(lv90)
Stichklinge+7 mit stein Des todestoßes+8(lv 100)
Feuervogelschuhe+9Schlangen-Anzug+6(lv59 =)
Schlangen-Anzug+6(lv120)
Strahlendes Schild+9(lv81)
Drachengoldarmband+9(lv80)
Milionärshlaskette(lv71
Drachengoldohringe+9(lv80)
Sind übarall bonis drin hab aber nicht die lust sie aufzuzällen da es zu viele sind
in jedem mindestens 6

Im invarat(Wichtiges zeug)
Rubin-Anzug+2(lv 142)
Selendieb(lv 100)

Ja und sonst halt so krimskrams und 16kk yang und par kaputte so
ich würde den acc gerne vt gg ein de da ich von p-servern zz genug habe

will ich wieder de anfangen ich dachte so beim tauschen mindestens 45 mit kampfgaul und eq oder gg geld die auktion bekint jtzt =)


MFG. Freestyl2

Push*
Freestyl2 is offline  
Reply

Tags
merkury2 acc, merkury2 acc zu vk, metin2-pserver-acc


Similar Threads Similar Threads
[VK]Merkury2 Eq
05/13/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Merkury2 Eq + acc account : Krieger M Lv.235 Skills: körper ,Alle P Status : Alle geskillt Name : Per anfrage Ich nehme NUR psc (paysafecard) an. Ihr sagt die gebote ich sage ja oder nein.
[S]MerKury2 eq
05/11/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi com, Suche nice eq auf Merkury2 gebe eq auf anderen Pservern die ich hier nenne: Tsuyoshi2 Dark-Fusion2 Extremmt2 überall nice eq freue mich wenn einer Tauscht. für nähere Info was das eq angeht per privat Pn.
(Vk) Merkury2 Acc [S] PSC/ S25 Eq
04/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
140+9 IS Dolche mit +9 stones todes/krieger/ninja+9 140+9 IS Dolche mit +9 stones todes/sura/schamie+9 IS Sura & Ninja Helm (lvl 41) Phönix+9 15k tp 4fach deff ( Schwert,dolch,pfeil,2hand ) Phönix+9 10k tp 4fach deff ( Schwert,dolch,pfeil,glocke) Drachengottarmband+9 12.5k tp 25Hm 20 Magiedeff, rest crap Ho-Gu ( lvl 225 Ninja Rüssi ) 4fach deff (Schwert,dolch,pfeil,2hand) 10k tp
Merkury2 download?
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gude Leute, Fals jemand von euch "Merkury2" spielt, kann mir jemand einen Downloadlink schicken, aber ich mein nicht den von deren Homepage, da bei mir Rapidshare viel zu lange dauert und wenn ich es laden möchte, bricht es dauernd ab! Bitte um Hilfe. Chill~
[MERKURY2] IMBA ACC !!!
11/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, vk meinen ACC auf Merkury2. Es ist ein Sura LVL 250(MAX): 4 Itemshopsachen: Ohrringe, Kette,Schuhe, 140 Endwaffe. Perfekt geswitchte Schilder, dann besitzt er eine 150er Doppel Magie rüssi, eine 225er Rüssi mit mittelmäßige bonis,alles natürlich fullstoned und natürlich EQ wie Helm etc auch alles sehr gut geswitcht ! Ich will eine PSC dafür .



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.