Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Homepage Designs

Discussion on [B]Homepage Designs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
[B]Homepage Designs

Hi!

Ich möchte wieder Designs verkaufen nachdem ich jetzt eine kleine Pause hatte und mir ein paar neue werke überlegt habt.
Meiner Meinung nach sind mir die ziemlich gut gelungen, und die Feedbacks über Skype sprechen für sich.


Nr1:
---verkauft



Nr2:



Nr3:



Nr4:



Nr5:



Nr6:



Nr7:



Nr8:



Nr9:



Nr10:



Nr11:



Nr12:NEW


Nr13:NEW

Bezahlmethoden:

- PayPal
- PSC
- Amazon Gutscheine


Wobei PayPal und PSC bevorzugt wird.

Bei interesse schreibt mir einfach eine Privat Nachricht oder per skype unter der Addy: frexiles an.



mfg. Aza
.Aza' is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/09/2012, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Nr.1 Respekt !!!!!!!!
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2012, 22:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SkillzWorld2's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 85
Meine Meinungen

Nr1.:Etwas zu bunt sonst eig in ordnung
Nr2.:Sehr schön,die blaue farbe passt auch gut zu Metin2,das login ist auch mal woanders
Nr3.:auch sehr schön aber etwas zudunkel


Das waren meine meinungen zu den designs
SkillzWorld2 is offline  
Old 05/09/2012, 23:05   #4
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by SkillzWorld2 View Post
Meine Meinungen

Nr1.:Etwas zu bunt sonst eig in ordnung
Nr2.:Sehr schön,die blaue farbe passt auch gut zu Metin2,das login ist auch mal woanders
Nr3.:auch sehr schön aber etwas zudunkel


Das waren meine meinungen zu den designs
Das ist sehr nett das du uns deine Meinung mitteilst, jedoch ist das hier keine Leistungsumfrage sondern ein Angebot im Trading Bereich.

Also für dich und die Zukünftigen die Feedback abgeben wollen, es gibt Privat Nachrichten und Profilnachrichten.
Brauche das gespame hier nicht.

Danke.
.Aza' is offline  
Old 05/09/2012, 23:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Das 2. ist genial !
Phil' is offline  
Old 05/10/2012, 13:08   #6
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich habe jetzt einige anfragen via Skype bekommen.
Leider wollen die meisten Gratis haben oder kennen sich mit den Preisklassen nicht aus.

Keine der HP`s wird um preise wie 25 oder 50€ vkt.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2012, 15:23   #7
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Also leute... ist ja recht nett was ihr hier so flamed.

SoLar ich habs dir bereits mehrmals erklärt. Ich habe sogar den anderen Serverleiter dazugezogen.
Und wie du weist, mach ich keine Scripts, ich lass sie machen
Ich mach nur das Design. Coden tut immer ein anderer. Je nachdem wer sich gerade anbietet oder wer zeit hat.

Wenn da elemente von euren Script dabei sind, kann ich nichts machen. Nochdazu sind bei sogut wie jeder HP sachen im Script die bei andere auch zu finden sind.
Also lass die heulerei.

Zum rest. Was labbert ihr? Ihr kennt mich und meine arbeit nichtmal. Und wer hirn hat und meine PSD`s angeschaut hat, merkt das ich nicht einfach was abänder sondern sie neu mache.

Hauptsache nachlabbern was andere vorsagen.

Und wenn es mir ums geld gehen würde, würde ich erstens nicht soviel releasen. Zweitens Server wie DarkFusion nicht gratis etwas machen. Und drittens meine Preise von max. 150€ an Preise von anderen Designern anpassen(250 - 450), also überlegt mal was ihr da schreibt.

Und lest euch Solar seinen möchtegern schlechtmach Screen mal genauer durch, dann könnt ihr sicher sehen das ich da geschrieben habe das ich es ihm schon erklärt habe, er es nur nicht versteht.

Aber wie gesagt, hauptsache nachreden was andere vorsagen.

Arm.
.Aza' is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/10/2012, 20:48   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Thread wurde gereinigt, der nächste der glaubt hier herumspammen zu müssen bekommt eine saftige Strafe.
Acid is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2012, 21:07   #9
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
#Update: Nummer eins ist nichtmehr zu haben.

Desweiteren will ich anmerken das jede HP gecodet ist.

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/11/2012, 15:21   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Hab die 1. gekauft.
Anpassungen auf Wunsch wurden flott erledigt und der Kauf hat reibungslos geklappt.

Kann ihn nur weitermepfehlen.
-Tuni is offline  
Old 05/11/2012, 22:24   #11
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Hab die 1. gekauft.
Anpassungen auf Wunsch wurden flott erledigt und der Kauf hat reibungslos geklappt.

Kann ihn nur weitermepfehlen.
Danke für dein Feedback, sollte es noch wünsche geben o.ä kannst mich jederzeit anschreiben

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/11/2012, 22:36   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Aza ist an sich ein Netter User,
Sein Service fande ich am anfang Super.
Bis er mein Auftrag nichtmal nach einem Monat gemacht hatte.. Er nahm dann immer was anderes an.. Antwortete mir wochen nicht usw
Verlang aber viel geld für Top Service..
Bei mir war es LEIDER nicht der fall.. Am ende meinte er dann beleidigt ich solle nach PIXEL gehen da PIXEL ihm ja eh alle Kunden Klauen würde..
Ich hab mich an sich gut mit dir verstanden nur das, verstehe ich bis jetzt immernoch nicht.

Top Hompage Designer
Service bei mir selber mangelhaft ._.' ( denn hättest du was gg mich gehabt hättest es einfach gesagt! und ich hätt wen anderes genomm.. Mich sowarten zu lassen... fand ich echt beschissen )
Rosalein is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2012, 22:41   #13
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Aza ist an sich ein Netter User,
Sein Service fande ich am anfang Super.
Bis er mein Auftrag nichtmal nach einem Monat gemacht hatte.. Er nahm dann immer was anderes an.. Antwortete mir wochen nicht usw
Verlang aber viel geld für Top Service..
Bei mir war es LEIDER nicht der fall.. Am ende meinte er dann beleidigt ich solle nach PIXEL gehen da PIXEL ihm ja eh alle Kunden Klauen würde..
Ich hab mich an sich gut mit dir verstanden nur das, verstehe ich bis jetzt immernoch nicht.

Top Hompage Designer
Service bei mir selber mangelhaft ._.' ( denn hättest du was gg mich gehabt hättest es einfach gesagt! und ich hätt wen anderes genomm.. Mich sowarten zu lassen... fand ich echt beschissen )
Ich habe nachwievor nichts gegen dich. Ich fand es nur treist das du Pixel zeigst was ich für dich mache und er nichts besseres zu tun hatte als schnell das gleiche zu machen und es ebenfalls dir anzubieten. Sowas gehört sich einfach nicht.

Und daher ich zu der Zeit echt mega viel zu tun hatte, war das noch ein Grund mehr einfach Pixel den auftrag zu überlassen.
Ich finde ich habe in dem Fall nichts falsch gemacht.

Und wenn du sagst ,,Verlang aber viel geld für Top Service.. ", dann kann ich dir gleich sagen das es viele gibt die viel mehr für eine HP nach wunsch verlangen. Da sind die 150€ die ich verlangt hatte nicht wirklich viel denke ich.
Nochdazu wo ich wirklich jede veränderrung die du haben wolltest nachgegangen wäre und alles solange angepasst hätte bis es dir passt.

Aber ok, danke für dein Feedback aus deiner sicht. War bei dir sowieso verwirrt weil du gehate zustimmst und gleichzeitig aber auch meine erklärung.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2012, 10:53   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Danke für dein Feedback, sollte es noch wünsche geben o.ä kannst mich jederzeit anschreiben

mfg.
Hab dich gestern angeschrieben und hast immernoch nicht geantwortet.

LG
-Tuni is offline  
Old 05/12/2012, 11:24   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 112
Received Thanks: 63
Ich habe mich in die Design´s verliebt, viel Erfolg beim verkaufen dieser Design´s, kann die Design´s nur weiter empfehlen!

LG
AppLe° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BIETE YT DESIGN (PROFI)
04/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja Liebe Epvp Mitglieder. Ich biete euch ein YT Desgin an. Hier ist das Yt Layout !! Auf Meinem Kanal : eN0RY1337 - YouTube Wenn ihr das Haben Wollt einfach Anschreiben. Ich Verkaufe es für 40 Egold. Vielen Dank <3
[DESIGN]Biete Designs
11/16/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo epvp Hier biete ich wiedereinmal eines meiner Metin2 HP Designs zum Verkauf an. Nebenbei mache ich darauf aufmerksam das ich eine HP nach Wunsch des Kunden Designe und anpasse. So wie ich es schon für mehrere P Server gemacht habe. Bei interesse einfach anschreiben ;) Oder hier reinposten dann schreibe ich euch an :P !Preis nach absprache!
[Biete] Shop Design
05/29/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Viele kennen es , man möchte sein Gold oder Sein Yang los werden , und macht ein Shop auf. Nur hapert es am richtigen Design. Der erste Eindruck ist das wichtigste neben Qualität und Service. Ich biete euch nun einen Top Service und gestalte euren Shop nach euren Wünschen. Alles was ihr machen müsst , ist mir eure Wünsche mitzuteilen. Wenn ihr Interesse an meinem Service habt , addet mich doch einfach in Icq oder kontaktiert mich bei E*PvP. Über den Preis etc. sprechen wir dann. •...
Biete Design an Gegenleistung GM?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich Biete hier eins von mir Erstelltes Design an Coden tuhe ich es heute noch.Ich gebe es nur 1mal her !. http://gamer-designs.serverpro24.de/imagehoster/b ild.php/23297,copydesign3NYQR.jpg Wer es haben will addet mich in ICQ: 360612170 MSN: Skype: Möchte kein Feedback zum Design.



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.