Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] 3D Logo/Map´s/Run´s

Discussion on [Service] 3D Logo/Map´s/Run´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
[Service] 3D Logo/Map´s/Run´s


__________________________________________________ ___________
Also wir bieten hier Sachen wie
3D Copierights für den Server um Maps Mobs oder andre Sachen zu schützen ..

3D Maps/Runs/Boss Kammern




__________________________________________________ ____________
Bezahlung:
Wir nehmen nur :
Die Preise variieren je nach Aufwand und Größe des Auftrags.
Genauere Sachen werden dann über Skype besprochen.
Add : oberprogamer2
gmkrieger1
HwaJi is offline  
Old 05/03/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Mal gucken, wie die Aufträge werden
Auf gute Zusammenarbeit.
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 14:39   #3
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
jo hoffe kommt bald was
HwaJi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] 3D Logo
01/30/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
erstelle 3D Logos Hier sind paar Beispiele snapz logo - YouTube rpy logo - YouTube hero logo part 1 - YouTube hero logo part 2 - YouTube http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/55 2795_306046712800572_100001857363580_755105_161020 8417_n.jpg
|TripleMain|'s Logo Service!
04/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Logo Service Hallo Leute! Ab heute gibts von mir einen Logo Service für zum Beispiel Homepages, Privat Server und so weiter! Schreibt mir einfach was ihr wollt (Aufschrift, Bild, Farbe...) hier ein Beispiel für einen Privat Server: http://img585.imageshack.us/img585/738/mt2gold.pn g Je nach Aufwand kostet es 5-20 elite*gold.
-=GFX Logo Service-= *HOT*
03/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo elitepvper's, Ich biete hier meine GFX Künste an. Als Beruf bin ich stolzer Grafiker im bereich GFX spezialisiert auf Logos, d.h. ich nehme keine Google Bilder oder ähnliches sondern alles kleine selfcoded Element (ein haufen Arbeit) . Ich bin auf der suche nach einen Crysis 2 Key/Account , e*gold , Steam Accounts oder PSC. Referenzen habe ich gerade keine, aber ich würde euch ein Testlogo machen, ihr werdet schnell merken das es keine normale Signatur ist sondern professioneller....
-=GFX Logo Service-= *HOT*
03/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo elitepvper's, Ich biete hier meine GFX Künste an. Als Beruf bin ich stolzer Grafiker im bereich GFX spezialisiert auf Logos, d.h. ich nehme keine Google Bilder oder ähnliches sondern alles kleine selfcoded Element (ein haufen Arbeit) . Ich bin auf der suche nach einen Crysis 2 Key/Account , e*gold , Steam Accounts oder PSC. Referenzen habe ich gerade keine, aber ich würde euch ein Testlogo machen, ihr werdet schnell merken das es keine normale Signatur ist sondern professioneller....
[SERVICE]Logo etc.
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute Ich biete euch mein Service zum Logos etcetera. Was ich dafür von euch brauch ist:



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.