Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ts]Acc s.17 Krieger LvL.70+ [S]Low LVL Acc+EQ | PSC | Paypal

Discussion on [Ts]Acc s.17 Krieger LvL.70+ [S]Low LVL Acc+EQ | PSC | Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
[Ts]Acc s.17 Krieger LvL.70+ [S]Low LVL Acc+EQ | PSC | Paypal

Guten Tag Epvp,

Ich vertausche hier mein EQ+ACC was auf dem Deutschen Metin2 Server.17 (Altheos) ist.
Die LvL Anzeige wurde auf die Zweite Stelle entfernt so wie die Exp und der skill der nicht auf Meister ist.
Außerdem besitzt noch einer der Accounts auf s.25 einen Kriegskeiler mit 355std.

Main:
Buff:
Sura:
Farmer:


Der Handel wird über einen Middleman erfolgen.

Was ich dafür möchte(Ihr könnt mir jedes Gebot stellen was sich auf die PSC / Paypal Summe beträgt):
Wie in der Überschrift bereits steht:
PSC
PayPal

Oder einen Low LVL Account dieser muss aber folgendes beinhalten:
- Unter lvl 50
- Gutes EQ
- Kampfgaul oder Reittier
- Krieger Mental oder Körper ist relativ egal
- Aura / Sk mind. m5+


Meine Skype Addy lautet: ledelite
HenK™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SG]LVL 76 MENTAL KRIEGER - 3P 1G [S] Paypal
03/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Da ich keine Zeit mehr für Metin2 habe verkaufe ich hier mein Krieger auf dem Server SG, nur nochmal zur Info es ist ein Offizieler Server und Account/Item Trading ist vollkommend erlaubt. Wer sonstiges über SG erfahren möchte kann in Epvp ein paar Info Threads durchlesen oder mich selbst anschreiben. Getraded wird entweder hier über ein Middleman denn ihr aber raussuchen müst oder ihr vertraut mir oder über ein Metin2 SG Admin die machen dies auch jedoch muss der Käufer 10k TP...
(B) PVP Krieger (S) Gold/PAYPAL
02/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo! Ich biete hier meinen Level 85 Krieger zum Tausch/verkauf an! Menschin Krieger: PvP 391! 40k Gold Berufe ausgeskillt (bzw fast 500+) Twinks: 85 Schurke (classic Rang4 Titel) 70er Schurke Brutal gear 70er DK Brutal Gear 81er DK!!!
[B]WoW Acc 85 Krieger [S]Paypal
09/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo und Willkommen in meinem Thread! Ich will heute meinen 85 Orc Krieger auf dem Server Theradras verkaufen!!! Der Krieger ist zwar nicht ganz so gut equibt aber hat epicfliegen so wie ein sammel beruf (bergbau) auf 525! Sonst sind da twinks drauf die auch epic fliegen besitzen (die min. level 70 sind). !!!DER ACC IST NOCH BIS ZUM 24.11.2011 BEZAHLT!!! Preis : 40Euro Bezahlart:Paypal/Paysafecard Bilder : Imageshack - wowacc3.png Imageshack - wowacc2.png Imageshack - wowacc1.png
[VK] LVL 83 Krieger [S] 51 Paypal
02/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich habe für euch einen Krieger, wollte ihn verkaufen da ich kein Metin2 mehr spiele hier habt ihr ein screen: http://www.oyunilan.com/resimler/2189b701a6_metin 2-72-level%5B1%5D.jpg ICQ: 2660693
VK 73 Krieger Suche 31 Paypal
02/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich spiele kein Metin2 wie gesagt und brauche meine Chars nicht mehr Mehr informationen addet mich ICQ: 2660693 Skype : powerservice09 Screen : http://www.fotos-hochladen.net/07121429327zd2vpgi .jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.