Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe Lv 80er Magiesura] BLANK

Discussion on [Verkaufe Lv 80er Magiesura] BLANK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 478
Received Thanks: 43
[Verkaufe Lv 80er Magiesura] BLANK

Verkaufe meinen Level 80er Magiesura auf Server 17 |

Blank

Rang -2500 Vom Seeli Lesen.

Schutz G10
Dunklerstein : G1
Geist der Flamme : G2
Dunkler Hieb : G1

Weißer Löwe noch Vorhanden !
__________________________

Preis : 25€ Sofortkauf .
Xadusa is offline  
Old 04/23/2012, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
skills usw?
☻Smile☻ is offline  
Old 04/23/2012, 17:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Butterbroetchen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
gibts da auch noch ein eq dazu?
Butterbroetchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lvl 80er blank
08/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie gesagt suche einen blanken 80er char!
Airrivals Prokyon 80er AG (fast) blank
04/17/2011 - Ace Online / AirRivals - 1 Replies
Hoi, ich verkauf hier mal nen 80er AG auf Prokyon. Er hat Schildparalyse und Tarnung. Es ist noch eine Leg BS lv 45 mit 46 rea drauf. Wer Interesse hat soll mir bitte eine Nachricht schreiben. Sonst sind auf dem Gear noch diverse Rohstoffe, von allem ein paar Hundert. Mfg, Noob Achja, wenn ich das hier woanders Posten sollte (irgendwo Blackmarket, keine Ahnung da ist ja AR Bereich..?) bitte verschieben.
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
Verkaufe: 80er Pala, 80er Schurke, beide voll epic
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte meinen WoW-Account verkaufen, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin originaler Besitzer des Accounts und habe alle Daten, auch den CD-Key. Auf dem Account befinden sich ein 80er BF Paladin (weiblich), mit Healgear um I-Level 245 ausgestattet ist. Viele Teile für Retri-gear und Protgear sind auf der Bank, alle Epic.



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.